Essence #secret Party Trend Edition

Beauty and the beam | Essence #secret Party Trend Edition 7

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Als ich vor zwei Wochen von der Messe nach Hause kam, lag ein Päckchen für mich in der Packstation. In dem Päckchen waren ein paar der Produkte der neuen Trend Edition von Essence „#secret Party“. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich mag die Sommer Trend Editions von Essence immer sehr sehr gerne. In dem Päckchen waren 7 Produkte. Die ich euch nun etwas genauer vorstellen möchte.

Essence secret party (2)

essence #secret party – drink markers

My drink! Beim Tanzen, im Pool oder beim Relaxen in der Sonne kann das Trinkglas schon mal verloren gehen. Kein Problem mit den drink markers: Die sechs knalligen, transparenten, selbstklebenden Silikon-Sticker helfen dabei das eigene Glas unter den vielen anderen der Partygäste wieder zu erkennen. Einfach eins der sechs witzigen Motive wie Flamingo, Palme oder Sonnenbrille aufkleben und schon ist das Glas markiert!
Diese Sticker finde ich wirklich super praktisch. Ich hatte in den letzten Jahren öfter das Problem, dass ich Freunde eingeladen hatte und man sich immer wieder umgesetzt hat und am Ende weiß man einfach nicht mehr welches Glas denn jetzt wem war. Daher finde ich die Idee echt super praktisch.

essence #secret party – kabuki brush

Too cool for pool? Ein perfekter Teint ist auf jeder Sommerparty ein Muss! Die superweiche, anschmiegsame kabuki brush ist nicht nur für das bronzing powder oder den blush optimal geeignet, sondern harmoniert mit jedem Puder – egal ob loose oder compact.
Das ist glaube ich der größte Kabuki den ich habe. Der ist super weich und angenehm auf der Haut. Da ich allerdings wirklich sehr viele Kabukis habe, habe ich ihn Zweckentfremdet und nutze ihn jetzt als Staubpinsel bei meiner Nagelmodellage.

essence #secret party – cosmetic bag

Beauty-Versteck! Die transparente Kosmetiktasche mit Zipper in NeonPink hält alle Beauty-Produkte, die mit zur Party müssen, zusammen! Dem Material machen auch Wasserspritzer nichts aus, so dass die ItPieces ideal geschützt sind.
Ich mag solche Beauty Bags wirklich gerne, denn man kann sie echt für alles nutzen. Ich habe eine in jeder Tasche mit ein paar Utensilien wie Mascara, Puder, Labello und Kajal. Grade im Sommer für ins Freibad sind sie wirklich praktisch.

Essence secret party (3)

essence #secret party – body spray

Pool bo(d)y! Eine kleine Erfrischung zwischendurch schadet nie. Das leichte Spray kühlt Gesicht und Körper schnell ab, hinterlässt keine Rückstände auf der Haut und schenkt ihr einen angenehm dezenten Duft.
Wer mich kennt weiß, dass ich total auf Body Sprays stehe. Das Body Spray riecht ziemlich süß und nach Sommer. Ich würde sogar etwas Kokos mit reininterpretieren, aber ich bin wirklich nicht gut im Düfte beschreiben. Es riecht auf jeden Fall sehr nach Sommer und sehr süß. Ich persönlich mag allerdings lieber frische und fruchtige Düfte. Daher ist der Duft leider nicht mein Beuteschema. Aber meine Arbeitskolleginnen haben sich darüber sehr gefreut.

Essence secret party (4)

essence #secret party – blush

Fun in the sun! Eine schöne, sommerliche Frische schenkt der Blush den Wangen in warmem Pink. Die seidige Pudertextur lässt sich easy verblenden und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an.
Ich liebe ja die Essence Blushes. Und auch dieser wieder ist sehr schön. Ein wirklich tolles Babypink, leider ist er nicht sehr gut pigmentiert, was aber dann den Vorteil hat, dass man nicht zu viel auftragen kann. Er lässt sich super schichten und gut verblenden. Ich freue mich wirklich darüber einen neuen Blush in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Essence secret party (5)

essence #secret party – eyeshadow

Pssst, there is a party! Die beiden Lidschatten mit softer Textur schenken den Augen ein langanhaltendes Finish mit dezentem Schimmer. Warmes Bronze und erfrischendes Mint mit süßer Flamingo- sowie PalmenblattPrägung kreieren einen sommerlichen Look. Erhältlich in 01 glow of my life und 02 swimming pool to go.
Ich habe die Farbe 02 Swimming Pool to go bekommen, was mich auch sehr gefreut habe. Es handelt sich um ein leicht schimmerndes Mint. Auch hier ist leider die Pigmentierung nicht ganz so optimal. Der Swatch auf dem Bild ist ohne Base gemacht. Ich habe leider einen Vergleich mit Base vergessen, aber da sieht man ihn noch ein bisschen deutlicher. Besonders schön stelle ich mir den Lidschatten mit einem Bronze/Braun Ton vor, wie es ihn auch in der TE gibt.

Essence secret party (6)

essence #secret party – nail polish

Colour splash… Die langanhaltenden Nagellacke verleihen den Nägeln ein hochglänzendes, gel-like Finish in softem Grün, aquatischem Blau, leuchtendem Pink oder kräftigem Orange. Perfekte Eyecatcher-Farben für Hände oder Füße! Erhältlich in 01 swimming pool to go, 02 too pool for school, 03 pink up your life und 04 keep calm and party on.
Hier habe ih die Farbe 02 Too Pool for school bekommen. Es ist ein schönes helles strahlendes Blau. Er deckt in einer Schicht okay. Für ein gutes deckendes Ergebnis empfehle ich aber zwei Schichten aufzutragen. Bei dieser Farbe denkt man auch direkt an den Sommer. Der Auftrag ist superleicht und streifenfrei. Die Trockenzeit ist würde ich sagen normal.

Habt ihr die Trend Edition schon entdeckt und schon probiert? Ich werde mir definitiv noch den zweiten Lidschatten anschauen, denn ich glaube die beiden sind zusammen wirklich schön zusammen auf dem Lid.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.