Nageldesigns April

Beauty and the beam | New In April 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine letzten beiden Nageldesigns zeigen. Das erste habe ich Ostern gemacht und das zweite kurz bevor ich auf Messe bin. Da das leider meine Blogpause war, habe ich nicht daran gedacht Bilder mit meiner Kamera zu machen, daher habe ich nur Handybilder. Und leider auch nur von jedem Design eines. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen.

IMG_20150415_115606

Das erste Design sollte ein bisschen Frühlingshaft sein. Inzwischen frage ich mich wirklich, was mich geritten hatte mit dem Design. Schön finde ich es inzwischen nicht mehr. Die Farben an sich schon, aber so kombiniert? Schrecklich!

IMG_20150423_150611

Direkt weiter zum zweiten Design. Hier habe ich mich für blaues Glimmergel entschieden und wollte schon Mal den Sommer auf meine Nägel holen. Neben dem Blau habe ich mich für ein weißes Stamping entschieden. In die Blüten habe ich Strasssteine gesetzt, die ich bei dem Catherine Event mitnehmen durfte. Die Farbe der Steinchen passte perfekt zum Gel.

Wie gefallen euch die beiden Designs?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.