Trainings-Highlights #2

Beauty and the beam | Trainings-Highlights #2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas turnen von mir zu sehen. Eigentlich wollte ich euch meine neuen Trainings-Highlights schon vor einem Monat zeigen, aber durch die Blogpause, dachte ich, ich verschiebe es in den Mai. Jetzt gibt es aber ein paar kleine neue Impressionen aus meinem Training.

Vielleicht kurz zum Video. Die Trampolinsprünge waren einfach so Spaß, daher ohne jegliche Spannung und alles 😀 Das kann ich durchaus besser. Außerdem stehe ich noch immer etwas auf Kriegsfuß mit den Gegebenheiten hier im Norden. Da ich zu Hause eine sehr gut ausgestattete Halle hatte und hier ist alles sehr sporadisch. Nichts mehr, als man benötigt. Das Trampolin ist auch schon etwas älter und wird von mir regelmäßig durchgesprungen, was meinen Füßen allerdings gar nicht gut tut. Genau wie dieser eine Einzelne Läufer, den wir da haben.

Wollt ihr mehr solcher Videos sehen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.