New In April

Beauty and the beam | Catherine Goodie Bag + Gewinnspiel! [beendet] 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

der April ist vorbei und wir haben sogar schon wieder Mitte Mai. Und endlich komme ich dazu euch meine Neueinzüge aus dem April zu zeigen.

IMG_20150412_211208

Das erste, was ich im April neu habe ist ein Buch. „Die Sturmrose“ von Corina Bomann. Wer meinen Blog schon längere Zeit verfolgt, weiß, dass ich ihrem Schreibstil total verfallen bin. Nach „Die Schmetterlingsinsel„, „Der Mondscheingarten“ und „Die Jasmin Schwestern“ ist „Die Sturmrose, das vierte Buch von Corina Bomann. Wie auch seine Vorgänger ist es hier ein Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Aber dennoch ist dieses Buch anders. Hier beginnen nicht zwei verschiedene Geschichten die zueinander führen, sondern man bekommt nach und nach erzählt, was es mit der Geschichte der Sturmrose auf sich hat. – Möchtet ihr in einem separaten Beitrag mehr erfahren?

IMG_20150414_172754

Weiter geht es mit einem Haul! Ohje… Ich habe mal im DM wieder die Fassung verloren. Ein paar Produkte, die ich testen wollte, ein paar Überflüssige Produkte und joah… Das passiert eben, wenn Mona mit viel Geld zu DM geht^^ Da ich im Moment mit meiner Azubi-Vergütung sehr gut zurecht komme, kann ich mir so einen kleinen Ausfall auch erlauben.

SpaRitual Nailart (6)

Dann habe ich von SpaRitual die neue Frühlingskollektion bekommen um damit ein Nageldesign zu gestalten, welches für einen Nail-Art Contest ist. Hier könnt ihr mein Bild kommentieren, damit ich in die Nächste Runde komme. Das komplette Design findet ihr hier.

P2 beauty goes safari (7)

Dann habe ich ein riesen Testpäckchen mit Produkten der P2 Beauty goes Safari Limited Edition bekommen (Review). Ich habe mich sehr darüber gefreut, kann allerdings mit den wenigsten der Produkte etwas anfangen. Die meisten Produkte kommen in meine Kiste mit aussortierten Produkten, darüber können sich dann meine Mitazubinen und Kolleginnen freuen.

Goodie Bag Catherine (6)

Dann war ich im April ja auf meinem ersten Blogger-Event und zwar einer Lac Party von Catherine mit Natascha Ochsenknecht (Eventbericht). Ich bin nach wie vor immer noch überwältigt, dass ich das geschafft habe. Auf diesem Event gab es eine  Goodie Bag. In dieser Goodie Bag, waren nicht nur die Lacke, die ihr auf dem Bild seht, sondern auch jede Menge anderes.

Primark Haul (1)

Dann war ich am selbigen Tag auch noch bei Primark (Haul). Dort habe ich das erste mal in meinem Leben keine 100 Euro ausgegeben (sondern nur 99!) Aber unter 100 Euro. Mit durften neben der Bluse und den zwei Jumpsuits auch Schuhe, Taschen und ein Kleid 🙂

So, das waren meine Neuzugänge aus dem April. Wieder einiges, was sich da bei mir so angesammelt hat.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.