Monatsfavoriten April 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten April 2015 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diese Woche 3 Posts hochladen, leider habe ich es einfach nicht geschafft. Da ich viel am Vorbereiten bin, dass ab Montag der Blog wieder normal läuft! Täglich gibt es dann etwas neues von mir, aber dazu mehr am Sonntag 😉
Heute möchte ich mich meinen Monatsfavoriten widmen. Diese wechseln momentan ziemlich da sich bei mir einiges tut. Aber fangen wir mal an

Remington CI95 Pearl Profi-Lockenstab

Monatsfavoriten_April_15 (2)

Ich habe den Lockenstab inzwischen schon ich glaube 3 Jahre und nutze ihn wirklich wirklich gerne bei meinen Langen Haaren. Meistens wirklich einfach nur um am Deckhaar ein paar Strähnen zu wellen… Aber auch um dem ganzen Haar Engelslöckchen zu verpassen ist er super. Allerdings habe ich ihn im April ausschließlich dazu benutzt einfach ein paar Locken ins Deckhaar zu packen um meinem Haar mehr Struktur und mehr Dimension zu verleihen.

Catherine Spring Collection Classic Lac & Paint Over Lac Spring

Monatsfavoriten_April_15 (3)

Seit dem Catherine Event vor 3 Wochen habe ich diese zwei in Kombination schon mehrfach getragen. Ich liebe Mint und ich liebe Lack und ich liebe Überlacke! Und jetzt alles drei zusammen? Wie geil ist das denn? Daher gehören diese Farben definitiv zu meinen Favoriten. Da ich die beiden Lacke doppelt in meiner Goodie Bag hatte.

Monatsfavoriten_April_15 (4)

Meine meistgetragenen Lidschatten aus dem April. Gefühlt jeden Tag, haben diese zwei Lidschatten in Kombination es auf meine Augen geschafft. Mal mit einem bunten Lidstrich. Meistens aber einfach nur richtig langweilig mit schwarzem Eyeliner. Falls ihr euch das überhaupt nicht vorstellen könnt, habe ich euch auch vor einiger Zeit mal meinen momentanen Lieblings-Alltags-Look hochgeladen.

Essence Silky Touch Blush 20 Babydoll

Monatsfavoriten_April_15 (5)

Ohje… Inzwischen ist das schon mein dritter Pott. Und schon wieder geht er dem Ende zu. Für Nachschub ist bereits gesorgt. Es ist einfach mein absoluter Lieblings-Blush. Aber ich habe ihn eigentlich grade erst wieder so richtig für mich entdeckt. Kein Tag im April ist vergangen, wo ich ihn nicht getragen habe. Er passt einfach perfekt zu meiner Hautfarbe. Und ich liebe ihn einfach nur.

For your Beauty Wimpernzange

Monatsfavoriten_April_15 (6)

Ich glaube ich besitze sie nun seit Anfang Februar. Ich hatte sie mir gekauft, als ich bei meinen Eltern war, weil ich meine Wimpernzange vergessen hatte. Und was war? Ich habe mich sofort verliebt in sie. Leider konnte ich sie euch die ganze Zeit nicht zeigen, da sie wirklich zu Hause bei meinen Eltern lag. Aber da ich im April wirklich lange zu Hause war, habe ich sie noch mehr ins Herz geschlossen als davor. Meine Wimpern bekommen einen richtig tollen Schwung, der bleibt. Was bei meinen langen Wimpern ziemlich wichtig ist, weil sie sonst an der Brille kleben. Und jeder Brillenträger unter uns weiß wahrscheinlich, dass es nichts schlimmeres gibt als Brillengläser die mit Mascara vollgeschmiert sind.

Lip Stains & Lip Butter

Monatsfavoriten_April_15 (7)

Diese beiden stehen stellvertretend für alle meine Lip Stains und Lip Butters. Einerseits für die Farbe, die ich diesen Monat sehr gerne getragen habe. Aber auch für die Produkte. Im April habe ich sehr viele Lip Stains oder Lip Butter genutzt. Weil es einfach viel schneller aufgetragen ist und man es auch mal eben ohne Spigel nachziehen kann. Die Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains haben ausßerdem den Vorteil, dass sie am nächsten Tag die Lippen immer noch verfärbt haben. Dann mache ich einfach Lippenpflege drauf und gut ist. Meine Lippen haben Farbe und werden gepflegt. Genau wie durch die Lip Butter… Ich besitze ja nicht nur die von Astor sondern auch einige von Revlon und ich nutze beide Marken sehr gerne, da es wirklich verschiedene Farben gibt bei beiden, die mir einfach sehr zusagen.

Kennt ihr welche meiner Favoriten und nutzt ihr sie vielleicht auch? Welches sind eure Favoriten vom April?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Die beiden Lippenprodukte finde ich ja total interessant. Farbige Lip Butter habe ich noch nicht probiert, von den Produkten von Astor aber schon einiges gelesen.
    Da werde ich wohl doch mal drumherum schleichen müssen 😉
    Liebe Grüße, Katrin

    1. Ohja, die sind wirklich toll. Inzwischen gibt es sie auch in matt und gut pigmentiert. Habe die beiden Versionen zwar noch nicht selbst probiert aber viel Gutes darüber gehört 🙂 die normalen kann ich sehr empfehlen, habe bestimmt 5-6 verschiedene davon 🙂
      Allerliebst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.