Catherine Goodie Bag + Gewinnspiel! [beendet]

Beauty and the beam | Catherine Goodie Bag + Gewinnspiel! [beendet] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

am Montag habe ich euch ja bereits von der Catherine Lac Party mit Natascha Ochsenknecht in Hamburg berichtet. Und auch kurz von der Goodie Bag! Diese möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen. Wir durften alles, was auf dem Tisch stand einpacken, da wir vieles eh schon benutzt hatten. Das ist ebenfalls alles mit in meiner Goodie Bag gelandet.

Goodie Bag Catherine (2)-horz

Die Goodie Bag an sich war sehr süß. Diese Tüte von Catherine war auf einer Seite mit einem Bild von Händen und auf der anderen Seite ist ein Lippenstift mit der Aufschrift „Haben was nicht jeder hat“. In der Tasche waren zwei Magazine. Einmal das Lifestyle Magazin von Catherine, und einmal das redbook.

Goodie Bag Catherine (5)

Als ich das Lifestyle Magazin durchgeblättert habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Für mich war es ja schon eine riesen Ehre an einem Event teilzunehmen und dann schau ich in das Magazin und finde mein Bild darin, natürlich mit meiner Blog-URL! Ich kann es immer noch nicht fassen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass gefühlt jeder Blogger bessere Bilder macht als ich.

Goodie Bag Catherine (6)

Dann wollen wir mal mit dem praktischen Inhalt der Goodie Bag anfangen. Neben der kompletten Spring Kollektion habe ich mir auch noch zwei Lacke der Cannes Kollektion eingepackt. Ebenfalls habe ich mir noch einen Unterlack und den „Bed of roses“ aus der Natascha Ochsenknecht Kollektion mitgenommen.

Goodie Bag Catherine (7)

Die Spring Kollektion gefällt mir sehr gut, die Farben sind wirklich schön frühlingshaft.  Ich gehe sie mal von Links nach rechts durch.

Dream – ein pastelliges Koralle || Sunshine – ein schönes strahlendes Orange || Spring – ein wirklich traumhaftes Mint || Paint Over Lack „Spring“ – der perfekte Topper mit mintfarbene und weißen Partikeln || Paint Over Lack „Dream“ – auch ein wirklich schöner Topper mit pinken, orangenen und korallfarbenen Fäden

Goodie Bag Catherine (8)

Dann habe ich mir noch zwei der Paint Over Lacke aus der Cannes Kollektion mitgenommen. Hierbei handelt es sich um die Farbe 707 Paparazzi (links) und 708 Moviestar (rechts). Paprazzi besteht nur aus Glitzerpartikeln und bei Moviestar sind auch kleine rosegoldene Pallietten.

Goodie Bag Catherine (9)

Dann habe ich mir aus der Catherine Youngster Nail Care Reihe noch den Ridgefiller Basecoat mitgenommen, denn ich mache auch ein bis zweimal im Jahr eine Gelpause von mehreren Wochen und dort trage ich dann gerne solche Basecoats, da sie die Nageloberfläche glätten.
Zusätzlich habe ich mir noch einmal „Bed of roses“ aus der Natascha Ochsenknecht Kollektion mitgenommen, da ich diesen schon wirklich häufig lackiert habe und bei mir schon gut 1/3 raus ist.

Goodie Bag Catherine (10)

Dann habe ich mir noch ein paar Nail Art Produkte mitgenommen. Einmal Strass-Steinchen in türkis/petrol und einmal in so einem Beereton. Dann hat jeder so einen Folien-Kleber bekommen und wir alle waren total verliebt in die Rose-goldene Folien. Da ich als einzige etwas präziser malen wollte, hatte ich nach einem Pinsel gefragt, den ich mitnehmen durfte. Ich freue mich auch schon sehr darauf ihn für Gel zu verwenden. Wirklich ein traumhafter Pinsel.

Goodie Bag Catherine (11)Dann hatte jeder an seinem Arbeitsplatz einen Nagellack-Korrekturstift liegen, den ich dann auch eingesteckt habe. Ebenso gab es so eine Nagellackentferner-Dose mit integriertem Schwamm. Ich persönlich halte nicht so viel von diesen Boxen, da sie die Nagelhaut total eintrocknen, aber da ich eine schon genutzt hatte, habe ich beschlossen, sie zu verschenken. Zur Pflege der Nagelhaut gab es auch noch Nail Care Butter. Es ist eine Creme, die für die Pflege der Nagelhaut da ist. Am Ende des Events hat Natascha noch fleißig Autogramme geschrieben, wovon ich mir natürlich auch eines geholt habe, als Andenken.

Goodie Bag Catherine (12)

Dann hatte ich euch im Eventbericht ja schon von diesem unglaublichen Handpeeling erzählt. Davon haben wir natürlich auch eines mitbekommen. Das Gel und Brausepulver, welches ich ab jetzt wohl öfter mal nutzen werde, weil ich wirklich begeistert vom Ergebnis bin 🙂

Goodie Bag Catherine (13)

Dann gab es noch Nagelfeilen, Pferdefüßchen, eine Schere, Gummibärchen und Kugelschreiber.

An sich haben wir also wirklich vieele Sachen mitnehmen dürfen hierfür noch einmal ein großes Dankeschön an Catherine.

Aber auch ihr sollt nicht leer ausgehen. Ich habe ein paar Produkte doppelt oder mit großer Ähnlichkeit in meiner Goodie Bag gefunden, und dieses Set möchte ich nun an euch verlosen.

Goodie Bag Catherine (14)

Im Gewinn-Set befinden sich: Der Nagellack und Paint Over Lack „Spring“ aus der Spring-Kollektion, eine Nagellackentfernerbox mit integriertem Schwamm, eine Nail Care Lotion, ein Twist & Care Pflegestift und eine Polierfeile. Natürlich alles von Catherine. Die Produkte sind alle ungenutzt! Und so könnt ihr gewinnen:

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blog sein (Blogconnect, Bloglovin oder WordPress)
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
  • Jeder darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen!
  • Wer mehrfach kommentiert wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr mir eure Adressdaten weitergeben dürft.
  • Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen!

Aufgaben:
Ich hätte gerne von jedem von euch  folgende Frage beantwortet:
Welches war eure schönste Erfahrung auf einem Event?  – Falls ihr diese Frage nicht beantwortet, werdet ihr von der Verlosung ausgeschlossen!

Da das ganze ein Dankeschön an meine Leser ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein. Ob das über WordPress, Bloglovin, BlogConnect, Twitter oder Facebook ist, oder gleich bei mehreren ist nicht relevant. Wer mir zusätzlich auf Instagram folgt, verdoppelt seine Chancen auf den Gewinn.

Meine Ganzen Kanäle findet ihr in der Sidebar verlinkt. Bitte vergesst im Kommentar nicht zu schreiben, worüber ihr mir folgt und unter welchem Namen! Ebenso, solltet ihr die Frage nicht vergessen.

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiel am 12.Mai 2015 um 12 Uhr mittags per Random.org ausgewählt.

Also, welches war eure schönste Erfahrung, die ihr auf einem Event gemacht habt?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

14 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich versuche auch mein Glück!
    Ich war leider noch nie auf einem Bloggerevent, denn die sind immer sehr weit von mit entfernt und ich mir leider von der Arbeit nicht jedesmal Urlaub nehmen kann.

    Aber ich würde gerne mal hin.
    Ich folge dir via Email, Instagram, Facebook und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    ZOE

  2. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Meine schönste Erfahrung war, dass ich 2007 im Radio ein Meet & Great mit meiner Lieblingsband gewonnen habe! Das war so klasse, die mal in echt zu sehen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  3. Jetzt ärgere ich mich natürlich sehr das ich die e-Mail in meinem Postfach übersehen habe.
    Ca. eine woche später habe ich sie erst endeckt, echt ärgerlich 🙁

  4. Hi Mona,leider hat das mit dem Maimarkt vorbei schauen bei dir nicht geklappt, es war einfach zuviel los.
    Mein schönstes Erlebnis war 2014 auf der FIBO (Fitness und Sportmesse) in Köln, dort habe ich den legendären Boxer Lennox Lewis getroffen und ein Bild mit ihm gemacht. Der hatte eine riesige Aura und ich war sehr fasziniert.
    Ich folge dir über WordPress und lese und kommentiere immer wieder gerene deine Beiträge 😉
    Viele Grüße
    Dorothee

  5. Hallöchen 🙂
    das muss ja richtig cool sein, bei so einem mega Event dabei zu sein und dabei sogar noch Natascha Ochsenknecht zu treffen. Mein schönstes Event war gerade erst vor kurzem und zwar vergangenen Sonntag. Ich war im Musical bei König der Löwen, davor hatte ich schon von einigen Bekannten und Freunde gehört, dass es echt cool sein soll. In echt ist es noooch tausend mal toller, als diese Worte hier ausdrücken können, es war einfach mega und jeder Cent den es gekostet hat, hat sich auch gelohnt. 🙂
    Ich glaube das werde ich so schnell nicht mehr vergessen….
    Folgen tue ich dir übrigens via bloglovin mit dem Namen Nathalie.
    Viele liebe Grüße!

  6. Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy
    Ich war vor einiger Zeit auf einem Konzert von Helene Fischer und war anschließend bei der Autogrammstunde dabei. Mein schönstes Erlebnis war hier, dass ich ein Foto mit ihr zusammen machen durfte. 🙂

  7. Hallo, das sah ja nach einem richtig tollen Event aus. Tja, meine schönste Eventerfahrung liegt schon über 20 Jahre her und bezieht sich auf ein Sportevent, bei dem ich von meinem Lieblingssportler ein persönliches Autogramm bekommen habe (hab ich immer noch!) Folgen tue ich dir auf wordpress. Liebe Grüße, britti (brittiesbeautytest.wordpress.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.