SpaRitual – Mit Glamour in den Frühling [Nageldesign]

Beauty and the beam | SpaRitual - Mit Glamour in den Frühling [Nageldesign] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Nageldesign zeigen. Das Nageldesign ist im Zuge eines Nageldesign-Wettbewerbs von SpaRitual entstanden. SpaRitual hat 50 Nagellacksets aus Lacken mit der Rythm-Kollektion und dem SpaRitual Multitasker rausgeschickt. Mit diesen Lacken sollte ein frühlinghaftes Nageldesign zum Thema „Mit Glamour in den Frühling“ gemacht werden. Mehr dazu aber später!

SpaRitual Nailart (6)

Vor ein paar Wochen habe ich auf Facebook eine nette Nachricht bekommen, mit dem Hinweis auf diesen Wettbewerb. Man konnte sich bewerben und daraus wurden 50 Personen ausgelost, die das Set bekommen haben und testen dürfen. In dem Set befinden sich 4 der 6 Farben aus der Kollektion und der Multitasker(Kombination aus Base- und Topcoat). Auf den Ersten Blick haben mir die Farben so gar nicht zugesagt, Ich mag eher grellere Farben als Pastelltöne. Die Lacke bekommt jetzt eine Freundin von mir, da ich sie nicht weiter nutzen werde.

SpaRitual Nailart (2)

Für das Design war es wichtig, dass ausschließlich die Lacke von SpaRitual aus dem Set genutzt werden dürfen. Hilfen durfte man natürlich benutzen. In meinem Fall war das ein Nailart-Pinsel und Spotti. Entschieden habe ich mich für das Blau auf den Nägeln und in den restlichen 3 Farben habe ich mit dem Spotti Blumen drauf gepunktet.

Mir gefällt das Design ganz gut und ich finde es sehr frühlingshaft. Ich habe mich mit dem Motto beschäftigt und habe wirklich keine bessere Idee gehabt.

SpaRitual Nailart (3) SpaRitual Nailart (4)

Jetzt ein kleiner Aufruf in eigener Sache:

Auf Facebook werden die Nageldesigns gepostet. Die 10 Designs mit den meisten Kommentaren!!! kommen in eine weitere Runde. Hier entscheidet dann eine Jury und die besten 5 Designs gewinnen. Um die zweite Runde zu erreichen brauche ich eure Hilfe! Bitte schreibt einen Kommentar zu meinem Bild auf Facebook. Das Bild bei Facebook findet ihr hier.

SpaRitual Nailart (5)

Zu den Lacken: Die Lacken decken alle in einer Schicht. Wer sicher gehen will, sollte allerdings eine zweite Schicht auftragen. Die Lacke trocknen auch ganz gut und relativ schnell. Und ich rede hier von 4-5 Minuten. Auch der Multitasker ist ziemlich gut. Er hat eine gute Konsistenz und ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünnflüssig. Der Glanz des Multitaskers ist auch ziemlich schön. Hätte ich bei einem solchen Multitasker jetzt nicht erwartet.

Bitte helft mir, und lasst mir ein Kommentar auf meinem Bild bei Facebook da. Ich zähle auf euch!

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ich liebe Blumen auf den Nägeln 🙂 Es macht alles so schön Frühingshaft! Ich mag Pastelltöne sehr gern aber das ist auch alles Geschmakcsache. 😉 Im Sommer kommen auch die knalligeren Farben zum Einsatz.

    Liebste Grüße an dich :*

    1. Dankeschön, ich habe persönlich auch nichts gegen pastellfarben. Aber das rosa ist schon ziemlich blass, Gelb ist nicht meins und blau und orange, naja finde ich jetzt als pastell nicht soo dolle^^ 😛
      Allerliebst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.