Garnier Miracle Sleeping Cream [Review]

Beauty and the beam | Rival de Loop Natural Lift Make-Up [Review] 11

Halli Hallöchen ihr Lieben,

am Montag habe ich euch gesagt, dass ihr nicht mehr regelmäßig etwas von mir hören werdet. Und jetzt sitze ich schon wieder vor meinem Computer und schreibe. Ich war so überwältigt von euren Reaktionen, die so unglaublich verständnisvoll waren, und auch viele traurig darüber sind. Daher dachte ich euch, ich melde mich nach nicht einmal einer Woche schon wieder.

Ende März habe ich, wie viele andere Bloggerinnen auch die Garnier Miracle Sleeping Cream zugeschickt bekommen und teste diese seitdem auch fleißig.

Wie ich in letzter Zeit schon oft erzählt habe, habe ich mir inzwischen angewöhnt, mich zumindest etwas mehr um meine Gesichtspflege zu kümmern. Daher habe ich mich über die Miracle Sleeping Cream sehr gefreut, denn ich hatte noch nie eine Nachtpflege.

Garnier Sleeping Cream (3)

Angekommen ist die Miracle Sleeping Cream in einer dunkelblauen Box mit einem netten Brief und einer kleinen Broschüre. Natürlich auch mit der Creme. Passend zur Nacht ist auch diese in dunklem Blau gehalten. Wenn man die Umverpackung öffnet kommt ein ebenfalls dunkelblauer Tigel zum Vorschein.

 

Auf dem Tigel stehen sämtliche Informationen wie Haltbarkeit und Inhalt beschrieben. Öffnet man den Tigel kommt die Creme zum Vorschein. Diese ist leicht gelblich und riecht nicht sehr stark. Die Creme ist mehr ein Gel, meiner Meinung nach auch ziemlich fest. Ich habe wirklich Schwierigkeiten sie mit einem Finger aus dem Tigel zu nehmen. Da sich das Gel, wenn man mit dem Finger darüber streicht sich zwar einkerbt, aber man hat nichts auf dem Finger, da muss man schon etwas fester zugreifen.

Garnier Sleeping Cream (4)

Auf der Haut ist die Creme allerdings sehr angenehm. Sie lässt sich super auftragen und zieht wirklich super schnell ein. Die Haut fühlt sich wirklich gepflegt an. Ich mag das Hautgefühl, wirklich gerne, da sie sich sehr gut gepflegt aber nicht fettig. Außerdem glänzt die Haut auch nicht.

Garnier Sleeping Cream (1)

Fazit:
Ich bin wirklich mehr als begeistert von dieser Creme. Sie zieht unglaublich schnell ein und man fühlt sie gar nicht groß. Außerdem pflegt sie meine Haut wirklich gut. Das einzige Manko, welches ich an dieser Creme sehe, und das ist die doch ziemlich feste Konsistenz.

Habt ihr von der neuen Garnier Miracle Sleeping Cream schon gehört oder sie vielleicht schon selbst getestet?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.