neon rainbow tiger [Nageldesign]

Beauty and the beam | Rival de Loop Natural Lift Make-Up [Review] 22

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich bin schon wieder etwas spät dran. zwei Wochen ist es jetzt her, seit ich meine Nägel gemacht habe und jetzt erst komme ich dazu sie euch zu zeigen. Seit langem bin ich mal wieder richtig zufrieden mit meinen Nägeln, daher möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Neon Rainbow Tiger (5) Neon Rainbow Tiger (4)

Ich habe das weiße French wirklich satt gehabt und ordentlich Farbe gebraucht. Und die ist jetzt auch in Form von Neon-Glitzer-Gelen. Immer abwechselnd orange-pink und gelb-grünes French ziert meine Nägel momentan und darüber gabs dann noch ein ordentliches Tiger-Stamping.

Neon Rainbow Tiger (3)

Gearbeitet habe ich wie immer mit meinen First Edition Arbeitsgelen und die Farbgele sind von Jolifin. Den Übergang der Gele habe ich im nassen Zustand mit meinen Spotti gezogen. Um das Stamping auf die richtigen Stellen zu bekommen, habe ich auf den Rest des Nagels mein Liquid Tape aufgetragen, welches ich dann einfach abziehen konnte und eine super Kante hatte.

Neon Rainbow Tiger (2)

Ich weiß, das French ist wirklich schmal geworden, aber ich habe es meiner natürlichen Smileline angepasst. Und da mein Nagelbett inzwischen um einiger größer geworden ist, ist das French eben etwas schmal. Aber mir gefällt es eigentlich ziemlich gut. Ich bin seit Langem mal wieder richtig stolz auf meine Nägel.

Wie gefallen euch meine neonfarbenen-Regenbogen-Tiger-Nägel?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Wow, deine Nägel schauen so professionell aus! Sehr schön, die gefallen mir richtig gut ☺ Hast du eigentlich mal eine Nageldesign Ausbildung gemacht oder hast du dir das selber beigebracht?
    LG

    1. Danke, im Großen und ganzen habe ich mir alles selbst beigebracht. Habe aber vor 4 Jahren so einen Kurzworkshop gemacht, dass ich eine Urkunde bekomme, damit ich als Nageldesignerin jobben konnte neben der Schule.
      Wirklich viel dazugelernt hatte ich bei dem Workshop allerdings nicht.
      Allerliebst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.