Frisur mit Haarband

Beauty and the beam | Rival de Loop Natural Lift Make-Up [Review] 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal eine Frisur zeigen. Ich hatte sie für meine Shopping Queen Bilder letzte Woche gemacht und mir hat sie richtig gut gefallen. Ich habe sie seit dem auch schon öfter so getragen nur mit anderen Haarbändern, davon habe ich ja genug verschiedene.

Cute Hairdo (2)Ich habe die Haare auf einer Seite um das Haarband gezwirbelt und auf der anderen Seit die Haare offengelassen. Ich finde sie Frisur wirklich ziemlich süß, aber nicht zu langweilig.

Cute Hairdo (4)

Ich habe mich dafür entschieden Strähne für Strähne um das Band zu wickeln. Bei den Strähnen habe ich unterschiedliche Größen genommen. Die einen etwas dünner, die anderen etwas dicker. Das ganze immer wieder Locker ums Haarband herum und hinten habe ich es dann mit einer Haarnadel festgesteckt.

Auf der anderen Seite habe ich die Haare über die Schulter nach vorne gelegt. Da ich ganz leichte Wellen habe von Natur aus, habe ich die Haare so gelassen. Man könnte sie aber auch ein bisschen Curlen, was bestimmt auch ziemlich süß aussehen würde.

Cute Hairdo (3)

Die Frisur ist wirklich total einfach und sie sieht trotzdem sehr toll aus, finde ich. Auf der Arbeit habe ich viele Komplimente bekommen. Dort ist die Frisur super angekommen.

Wie gefällt euch die Frisur?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Eine richtig tolle Frisur <3 Die Kombination ist richtig cool. Bis jetzt habe ich ein Haarband entweder mit offenen Haaren getragen oder alle Haare darin eingezwirbelt 🙂 Aber darauf wäre ich nie gekommen, obwohl es ja eigentlich so simpel ist. Hihi.
    Und ich muss dir noch ein Kompliment zu deiner Schönheit machen. Du bist richtig richtig hübsch meine Liebe :-*

    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest <3

    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.