Monatsfavoriten März

Beauty and the beam | Rival de Loop Natural Lift Make-Up [Review] 15

Halli Hallöchen ihr Lieben,

der März ist jetzt schon so gut wie vorbei, daher habe ich heute mal wieder meine Monatsfavoriten rausgesucht, um sie euch zu zeigen. Da ihr gestern schon meien „Lifestyle“ Lieblinge aus dem März gesehen habt, beschränke ich mich heute auf Kosmetik.

My little black beauty book – e.l.f.

Monatsfavoriten_März (2)-horz

Das my little black beauty book habe ich mir 2013 in Amerika gekauft. Ich glaube ich hatte dafür 6$ gezahlt und nutze es seit dem regelmäßig. Da es wirklich viele schöne Farben enthält. Ich bin wirklich froh, dass ich es habe, denn es hat sowohl matte als auch schimmernde Farben und hat eine breite Palette an Nude Tönen in allen Farbvarianten. Für mich wirklich eine meiner liebsten Paletten, vor allem momentan.

Maxfacor Masterpiece Max Mascara

Monatsfavoriten_März (8)

Die Mascara hatte ich glaube ich in einer der Schön für mich- Boxen von Rossmann. Seit ein paar Wochen benutze ich sie regelmäßig und bin wirklich angetan von ihr. Das Ergebnis ist toll und auch der Auftrag gelingt spielend leicht. Meine Wimpern verkleben nicht. Leider zaubert sie auch nicht so wirklich Volumen, was ich wirklich schade finde, denn bei meinen Langen Wimpern bräuchte ich etwas Volumen.

Essence Beach Cruiser LE Eyeliner

Monatsfavoriten_März (4)-horz

Die beiden Eyeliner habe ich mir letztes Jahr gekauft und habe sie seitdem schon oft genutzt. in letzter Zeit wieder häufiger, denn ich finde grade den türkisen Liner wirklich schön. Auch den Kupfer/Goldfarbenen finde ich ziemlich schön. Letztens habe ich sie auch beide kombiniert für meinen Summer Hippie Look.

Catherine by Natascha Ochsenknecht 253 bed of roses*

Monatsfavoriten_März (7)

Schon lange war ich auf der Suche nach so einem perfekten knalligen Babyrosa. Aus der Kollektion von Natascha Ochsenknecht ist es der Lack, den man am ehesten mit ihr in Verbindung bringen würde, denn er hat genau die Farbe, wie ihr typischer Lippenstift. Ich persönlich liebe dieses pink für die Nägel. Es ist einfach unglaublich toll.

Maravilla Nagellackentferner

Monatsfavoriten_März (6)

Diesen hatte ich mir in Österreich gekauft im Winter, da ich dort meine Nägel lackiert habe. Ich mag ihn wirklich sehr gerne und ziehe ihn momentan meinem Kanister Nagellackentferner vor, weil er einfach nicht so penetrant nach Nagellackentferner stinkt. Den Lack entfernt er trotzdem ziemlich gut. Davon werde ich mir hier in Österreich auch nochmal eins, zwei mitnehmen.

Monatsfavoriten_März (1)

Das sind also meine 5 bzw. 6 Favoriten, die ich momentan wirklich ständig in Benutzung habe. Besitzt ihr von den Produkten auch welche? Wie findet ihr sie? 

Welche Produkte habt ihr im März gerne genutzt?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Tolle Favoriten hast du da 🙂
    Die e.l.f. Palette interessiert mich am meisten 😀 Ich lese immer so viel Gutes von der Marke und würde auch sooo gerne mal Produkte von denen probieren. Irgendwie schreckt mich das online bestellen aber immer ab :-/ Doch anders werde ich hier in Dtl. wohl nicht da ran kommen 🙁

    Liebste Grüße

    Juli

  2. Nein, ich benutze zwar keines deiner gezeigten Produkte – hätte aber gerne ein paar davon 😀
    Die elf Palette sieht richtig gut aus und scheint wirklich jeden neutralen Farbton zu enthalten, den man sich nur wünschen kann! Tja… und darüber, dass ich mir die Essence Beach Cruiser LE Eyeliner nicht gekauft habe ärgere ich mich noch heute!! 😛
    Liebe Grüße, Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.