Meine 3 Lieblingsstücke im März [Blogparade]

Beauty and the beam | Rival de Loop Natural Lift Make-Up [Review] 9

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist Zeit um an noch einer Blogparade teilzunehmen. Diese ist von der Lieben Colli von ToBeYoutiful und es dreht sich alles rund um meine 3 Lieblingsstücke im März.

Das Thema ist sehr offengehalten und es kann wirklich alles sein, daher habe ich mich bewusst gegen Kosmetik entschieden um euch auch mal so meine Favoriten zu zeigen.

Pretty Little Liars Staffel 3

Top 3 Lieblinge März (2)

Ich liebe Pretty Little Liars. Vor allem die Bücher! Auch bei der Serie war ich laange hinterher und habe fleißig jeden Dienstag die Folgen aus Amerika geschaut. Doch seit ca. einem Jahr hatte ich das Interesse daran verloren. Als ich vor einiger Zeit die Staffeln 2 und 3 bei Edeka für je 10 Euro gesehen habe, dachte ich. Hey, gibst du der Serie nochmal eine Chance. Und es war wirklich klug. Ich schaue jetzt immer während ich meine Nägel mache weiter 🙂 Und bin mit Staffel 3 bei der Hälfte ca. Staffel 4 wird also bald einziehen müssen.

Haarbänder

Top 3 Lieblinge März (1)

Ich liebe Haarbänder im Moment wieder total. ich trage sie sehr gerne und versuche immer wieder neue Freisuren damit zu kreieren. Eine davon bekommt ihr Ende der Woche auch zu sehen. Ich finde Haarbänder einfach total genial, weil man sie auch einfach aufziehen kann und die Haare sehen gemacht und etwas Hippie-mäßig aus. Und dieser Hippie-Style gefällt mir was Haare und Make Up angeht momentan eh richtig gut.

Haarschaum

Top 3 Lieblinge März (3)

Ohja! Ohne ihn könnte ich momentan gar nicht. Ca. jede zweite Haarwäsche endet mit dem Wunsch nach Locken. Also Schaumfestiger in die Haare geknetet und die Haare mit dem Diffuser-Aufsatz kopfüber trocken geföhnt. Das macht bei mir wirklich total schöne Wellen. Und sieht besonders cool aus, wenn man eine Nacht drauf geschlafen hat. Sieht dann so richtig schön undone und hippiemäßig aus. Wo wir wieder bei den Haarbändern wären.

Top 3 Lieblinge März (4)

Ich freue mich sehr über diese Blogparade, denn diese Produkte sind welche, die ich sonst nicht zeigen kann. Da ich sie in meinen Monatsfavoriten auch nicht unbedingt erwähnen möchte. Eine Liste mit allen Teilnehmern der Blogparade findet ihr bei Colli auf dem Blog. Dort sind auch die ganzen Beiträge verlinkt. Schaut dort doch mal vorbei und schaut euch auch die Beiträge der anderen an 😉

Welches sind eure Lieblinge im März gewesen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.