Stamping Unfall [Nageldesign]

Beauty and the beam | Stamping Unfall [Nageldesign] 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es mal ein Nageldesign der anderen Art von mir zu sehen. Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, hatte ich ein paar Probleme beim Stamping! Das ist mir noch nie passiert! Aber gut, so oft stempel ich auch nicht Fullcover! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ihr das macht.

ND_Stamping (6)-horz ND_Stamping

Ich habe schon öfter mal Fullcover gestempelt, aber meistens nur am Ringfinger, da dort das ganze Design drauf gepasst hat und ich mit dem Stempel keinerlei Probleme hatte, doch nun ist das Ergebnis bei allen Fingern wirklich grausig geworden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das gemacht habe… Aber es sieht einfach nur mehr als scheußlich aus.

ND_Stamping (4)
ND_Stamping (2)

Ich bin wirklich ratlos, denn oben ist es immer abgeschnitten, außerdem verwischt es gerne mal, wenn ich es mit dem Stempel aufnehme.. Und vom Daumen mal ganz abgesehen, weil die Vorlage schmaler ist als mein Daumennagel. Wie löst ihr das? Habt ihr Stamping Paletten für Fullcover Motive, die ihr besonders empfehlen könnt? Mit meinem Stempel komme ich an sich wirklich gut klar und er ist auch groß genug, daran sollte es nicht liegen…

Benutzt habe ich für das Design:

ND_Stamping (3)Jolifin Stamping Lack (Snow-White) | Essence Gel-Look Topcoat | Catherine by Natascha Ochsenknecht LE (253) | Konad Stamping Platte M89

Ich bin sehr dankbar über eure Tipps und Tricks, wie ich das mit dem Fullcover besser hinbekomme.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

    1. Danke 🙂 Werde ich mal schauen, eigentlich ist das Motiv meiner Schablonen schon groß genug. Aber irgendwie bin ich zu blöd es auf den ganzen Nagel zu bekommen. Ich nutze meinen Konad 2-way Stempel.. Den nutze ich seit Jahren und das Problem hatte ich noch NIE. Auch nicht, wenn ich fullcover gestempelt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.