Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte [Blogparade]

Beauty and the beam | Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte [Blogparade] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Letzten Freitag ist Dianas Top 3 Blogparade in eine neue Runde gestartet. Auch dies mal bin ich natürlich wieder mit von der Partie. Auch wenn das Thema jetzt nicht mein zu meinen Lieblingsthemen gehört, habe ich momentan dennoch 3 Favoriten! Okay, ich muss gestehen, außer diesen drei Produkten verwende ich derzeit auch keine anderen.

Diesmal möchte Diana also unsere Top 3 Gesichtspflegeprodukte sehen. Und nun ja, da ich tatsächlich nur diese drei Produkte momentan verwende, war mir die Auswahl nicht weiter schwer gefallen.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit – tägliches Waschgel*

Top 3 Gesichtspflege (2)

Dieses Waschgel habe ich, ich glaube im letzten Jahr zugeschickt bekommen und fand es ziemlich gut, da ich solche Produkte normalerweise nicht verwende, stand es ziemlich lange unbenutzt im Schrank. Doch vor ein paar Wochen habe ich mir gedacht, ich kann es ja einfach unter die Dusche stellen, da nutzt du es bestimmt auch. Und tadaaa! Ich hatte Recht. Und ich benutze es inzwischen wirklich gerne. Nachdem ich geduscht und Haare gewaschen habe, wird das Zeug aufs Gesicht geklatscht und abgespült. Meine Haut ist dadurch schon um einiges besser geworden.

bebe more Brighten-Up – verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Top 3 Gesichtspflege (4)

Noch ein Produkt, welches bei mir Ewigkeiten unbenutzt rumgestanden hat. Creme habe ich wirklich viel zu selten genutzt. Aber ich habe momentan sooo trockene Haut (was vermutlich von dem Waschgel kommt – aber hey! Man kann ja dagegen ankämpfen!), sodass ich tägliche Pflege brauche. Also habe ich diese Creme wieder hervor geholt und finde sie super. Wobei ich wenn sie leer ist gerne eine andere ausprobieren möchte.

Synergen – Reinigung, Peeling, Maske 3in1 – active Clear

Top 3 Gesichtspflege (3)

Dieses Produkt war in irgendeiner Rossmannbox. Und der Schriftzug Maske war für mich der Hinweis, darauf, dass ich es auch nutzen kann. Peelings gehen bei mir mindestens genauso unter wie Waschgele (Ja ich werde nach dem Waschgel, meine Peelings unter die Dusche stellen), aber als Maske benutze ich dieses Produkt wirklich sehr gerne. Da ich Sonntags immer bade,  und mir einen gemütlichen Abend mache, trage ich dazu meistens auch Haarkur und eine Maske auf. Mit solch einer Maske kann ich irgendwie mehr anfangen wie mit diesen Masken in den Tüten.

Top 3 Gesichtspflege (1)

Das sind also meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte. Ich mag alle drei wirklich gerne und nutze sie auch mindestens 1 Mal die Woche oder öfter. Auch wenn Gesichtspflege bei mir bis vor ein paar Jahren noch nicht so wirklich angekommen war, beschäftige ich mich derzeit wirklich um einiges mehr damit und freue mich auf die Beiträge der anderen. Eine Übersicht der anderen Teilnehmer findet ihr bei Diana auf dem Blog.

Welches sind eure Lieblings-Gesichtspflegeprodukte?

Allerliebst eure

Namensbanner_NeuPR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.