AMU – Pink Gold [Pigmentomania]

Beauty and the beam | AMU - Pink Gold [Pigmentomania] 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Beitrag für Steffis wundervolle „wir wollen unsere Pigmente öfter nutzen“- Blogparade Pigmentomania. Ihr habt noch nie davon gehört? Schaut mal bei Talasia’s Dreamz vorbei und informiert euch.

Pigmentomania (4)-horz

Pigmentomania (5)

Ich habe mich diesmal mit dem Pigment Waka Waka aus der Essence Tribal Summer LE beschäftigt und euch damit ein AMU gezaubert. Mir gefällt es wirklich gut, denn es ist alltagstausglich aber auch nicht langweilig. Man kann es aber auch Abends gut tragen, es ist einfach ein tolles AMU für jede Situation.

Pigmentomania (1) Pigmentomania (8)

Ich mag die Kombination mit Beige/Gold, braun und Pink wirklich gerne. Abgerundet habe ich mein AMU mit einem Lidstrich.

Benutzt habe ich (ja ich weiß, wieder kein Bild. Ich schäme mich auch langsam dafür :S ich vergesse es immer wieder :S):
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Essence LE Tribal Summer Pigment (Waka waka)
Yves Rocher Loose Pearls (Or ultra Nacre)
Rival de Loop Young Diamont Eye Powder (Bronze)
Maxfactor Khol Kajal (Natural Glaze)
Manhattan Eyemazing Liner
Maxfactor Masterpiece Max Mascara

Pigmentomania (3)

Wie gefällt euch mein AMU? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.