Shopping Queen KW 13: Maximaler Style!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 13: Maximaler Style! 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute dreht sich wieder alles um Shopping Queen. Ich freue mich jede Woche aufs Neue und stelle mich immer wieder gerne den Herausforderungen. Auch diese Woche, war es wieder eine ziemliche Herausforderung. Denn ich habe schon gepackt für meinen Urlaub ab Donnerstag, und nun ja, so viele Oversize Kleidungsstücke besitze ich auch gar nicht. Aber ich habe es geschafft, das Motte zu erfüllen… Zumindest einigermaßen! Hier mein Outfit zum Motto:

Maximaler Style – Komme mit deinem Oversize-Look groß raus!

Shopping Queen_Maximaler Stlye (5) Shopping Queen_Maximaler Stlye (6)

Entschieden habe ich mich für meinen Oversize Pullover mit Reißverschluss am Rücken. Diesen habt ihr nun ja schon ziemlich häufig bei mir gesehen. Aber ich trage ihn auch einfach richtig gerne. Kombiniert habe ich ihn diesmal so ganz untypisch für mich mit meinem weinroten Skaterrock. Das Outfit gefällt mir wirklich gut, und ich könnte mir gut vorstellen so etwas auch in meiner Freizeit zu tragen.

Shopping Queen_Maximaler Stlye (2)

Ich trage: Pullover: 1982 | Rock: Pimkie | Tasche: Flohmarkt | Haarband, Schal + Schuhe: Primark

Shopping Queen_Maximaler Stlye (1)

Wie jede Woche bekommt ihr Ende der Woche das Outfit von Michelle zu sehen 🙂

Wie viele Punkte würdet ihr mir für dieses, zwar nicht perfekte, aber dennoch zum Motto passende, Outfit geben?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Was ein hübscher look. Hab irgendwie völlig verrafft, zu schauen. Sorry 🙂
    Ich glaube die Woche muss ich aussetzen. Ich hab gar nichts pinkes im Schrank.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.