Lovely Mint [Nageldesign]

Beauty and the beam | Summer Hippie [Look] 8

Halli Hallöchen ihr Lieben,

und wieder habe ich es nicht geschafft euch meine Nägel pünktlich zu zeigen. Ich habe meine Nägel inzwischen schon 3 Wochen auf den Nägeln und werde sie jetzt am Wochenende wieder neu machen. Trotzdem möchte ich euch das alte Design nicht vorenthalten.

Eigentlich war ich auch ziemlich zufrieden mit dem Design und es hat diesmal auch verblüffend gut gehalten. Ohne viele Liftings und Brüche wäre ich wahrscheinlich auch gut ausgekommen, wenn ich nicht die letzten 2 Wochen auf der Arbeit so viele Paletten hätte be- und entladen müssen.

White Mint (1)

Inzwischen habe ich von meinen 10 Nägeln nur noch 7 mit Gel. Wobei bei den ganzen Packaktionen nur 3 Gelnägel eine gute Leistung sind.

Entschieden hatte ich mich für weiß und Mint. Ich liebe Mint im Frühling. Vor allem in der Kombination mit weiß, finde ich es unschlagbar. Bei diesem Design habe ich mal wieder mit meiner Jolifin Nailart Farbe gearbeitet und ich weiß nicht, was ich verkehrt mache. Aber ich komme absolut NULL mit dieser Farbe klar. Bei mir trocknet sie nicht (Auch nicht nach ner Stunde) wenn ich mein Versiegelungsgel darüber auftrage, verschmiert die Farbe (auch nach der besagten Stunde warten) und an den Stellen, wo ich die Nailart Farbe aufgetragen habe platzt das Versiegelungsgel ab und die Farbe verschmiert wieder total 🙁 Das ist mega nervig, kennt sich damit vielleicht jemand aus? Weil zum Malen ist sie einfacher zu handhaben als Nagellack :S

White Mint (3)

Benutzt habe ich weißes und mintfarbenes Farbgel, welches ich mir irgendwann auf einer Messe gekauft habe. Die Nailart-Farbe von Jolifin und meine normalen Arbeitsgele von First Edition. Außerdem habe ich einen Nailartpinsel von Nail Discount 24 genutzt und meinen Spotti.

White Mint (4)

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mit der Nailartfarbe umzugehen habe?  Momentan benutze ich sie so, dass ich eine kleine Menge auf eine Unterlage tropfe, die Farbe mit dem Pinsel aufnehme und sie auf den Nagel auftrage. Vielleicht ist irgendwas an dem Vorgang ja auch verkehrt.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. sieht toll aus bella, und mint ist einfach so frisch 🙂 mmh ich würde da reklamieren das sollte nicht passieren! ich habe ja selber Nägel gemacht früher und das ist mir nie passiert! die sollten ja extra für nailart kreiert sein, also sollten sie auch schnell trocknen, damit du weiterarbeiten kannst und versiegeln kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.