Summer Hippie [Look]

Beauty and the beam | Summer Hippie [Look] 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie in meinem Sonntagsbeitrag schon angekündigt, habe ich das Blog Battle beendet (alle Infos wieso, weshalb, warum findet ihr hier). Daher gibt es heute kein Blog Battle, sondern einen Look, den ich so am vergangenen Wochenende getragen habe, der mir wirklich gut gefallen hat.

Summer Hippie (2)

Ich hatte unheimlich Lust auf Locken, also habe ich morgens nach dem Duschen Haarschaum in meine Haare eingeknetet und meine Haare über Kopf mit einem Diffuseraufsatz auf niedrigster Stufe und bei niedrigster Temperatur geföhnt. Das ganze bis sie trocken waren (Kann einige Zeit in Anspruch nehmen). Da mir dann die vorderen Haarpartien immer ins Gesicht gerutscht sind habe ich mich dafür entschlossen auch eines meiner Bandada aufzusetzen. Da ich eine petrolfarbene Bluse getragen habe, habe ich mich für schwarz entschieden.

Summer Hippie (5)

Jetzt ging es ans Schminken. Ganz normal die Augenbrauen nachgezogen, etwas Rouge auf die Wangen und für die Augen wollte ich etwas sommerliches zaubern. Also habe ich meine zwei Flüssigeyeliner aus der Essence Beach Cruisers LE ausgegraben und habe diese zusammen benutzt. Am Inneren Augenwinkel den Gold/Kupferfarbenen am Außenwinkel mit Wing den Türkis/Petrolfarbenen. Diese Kombination hat mir so gut gefallen, dass ich sie diese Woche schon 2 weitere Male getragen habe. Dazu habe ich auf die Lippen einen Lippenstift von Manhattan aufgetragen.

Summer Hippie (6) Summer Hippie (3)

Ich fand den Look wirklich toll. Und ich habe lustiger Weise auch viele positive Rückmeldungen bekommen, obwohl ich bei der Kombination eher mit komischen Blicken gerechnet habe. Daher dachte ich, ich zeige euch den Look heute auch einmal.

Benutzt habe ich für den Look (ich weiß ich hab das Foto vergessen, bitte verzeiht mir, ich werde es nachtragen!)
Essence Beach Cruiser LE (01 Sun, Fun & Sopper, 02 keep calm and go to the beach) | Maxfactor Khol Kajal (090 natural Glaze) | Maxfactor Masterpiece Max Mascara | Wet’n’Wild Blusher (Pearlescent pink) | Manhattan Hippie Yeah LE Lippenstift (1 Festival Hunter)

Summer Hippie (1)

Wie gefällt euch mein sommerlicher Hippie-Look?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ohh das schaut sehr schön aus an dir! Dir würde auch ein tolles Blumenhaarband stehen 😀 Der Eyeliner ist sehr gelungen!

    Liebe Grüße an dich <3!

    1. Dankeschön 🙂 hehe, Haarbänder trage ich eh total gerne. Ich besitze auch das ein oder andere Blumenhaarband. Ich bin momentan auch dabei, Frisuren damit zu stylen und vorzustellen 🙂
      Allerliebst <3

  2. GEIL! Gefällt mir richtig gut!! Der Liner-Übergang ist super gemacht und die 2 Farben harmonieren wirklich hervorragend miteinander 🙂
    Den Manhattan LE Lippenstift habe ich auch und ob du es glaubst oder nicht – bei ihm ist der Name Programm 😀 Ich schleppe ihn seither auf jedes Festival mit hehe 😉
    Liebste Grüße, Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.