Shopping Queen KW12: Dangerous Woman!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW12: Dangerous Woman! 11

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde Shopping Queen. Endlich ist es aus mit den schrecklichen Wintermottos. Denn endlich ist der Frühling in Deutschland eingezogen und das zeigen auch die Mottos, die Guido vorgibt.

Dangerous Woman – Sei der Star auf der Tanzfläche im schicksten Club der Stadt!

Das Motto hat Guido diese Woche vorgegeben. Ich muss gestehen ich bin absolut kein Discoliebhaber. Ich war bisher auch erst 1 Mal in einer richtigen Disco. Und tanzen ist schon mal gar nicht meines. Ich stehe lieber an der Bar, trinke mein Bier und beobachte andere Leute beim Tanzen. Aber wenn ich tanzen würde und alle Blicke auf mich ziehen wollen würde, könnte ich mir das mit diesem Outfit gut vorstellen.

Shopping Queen (2)

Ich dachte mir, in einer Disco wird ja viel getanzt. Außerdem kommt es bestimmt das ein oder andere Mal vor, dass Getränke ausgeleert werden oder Gläser auf den Boden fallen, daher habe ich mich für lange Hosen und Turnschuhe entschieden. Man möchte ja schließlich auch nicht nur 5 Minuten tanzen. Die Lederleggins habe ich mir ausgesucht, weil sie ziemlich eng sitzen und ich sie ziemlich bequem und hübsch finde. Dazu habe ich mich für ein Crop Top mit mittellangen Ärmeln entschieden. Ich trage momentan wirklich gerne bauchfrei und fühle mich auch ziemlich wohl damit. Die Haare habe ich gestern einfach nach dem Duschen mit Schaumfestiger geföhnt. Das sind also meine Naturlocken, die schon eine Nacht alt sind, was meiner Meinung nach ziemlich lässig und undone wirkt. Dazu noch eine Jacke (Man will ja draußen nicht frieren) und ein Haarband mit in die Frisur integriert. Und fertig ist mein Tanzflächen Look!

Shopping Queen (3)

Crop Top: Charlotte Russe | Lederleggins: Forever21 | Schuhe: Nike Relentless | Lederjacke: Only | Haarband: Primark

Wie jede Woche bekommt ihr am Ende der Woche auch wieder Michelle´s Outfit auf ihrem Blog zu sehen.

Wie gefällt euch mein Tanzflächen-Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Nikes sind für dich dangerous? Naja… 😀 aber das Top mit der Hose ist ganz schön,und es muss ja nicht jeder immer Heels tragen

    1. Nikes sind für mich nicht dangerous. Ich habe auch im Text geschrieben, dass ich absolut nicht der Typ für so etwas bin 😉 Aber ich mag es zum Tanzen, wenn ich schon muss bequem. Und Nikes sind bequem. Ich würde niemals zum Tanzen Ballarinas, Sandalen oder gar High Heels tragen, nur weil es vlt „dangerous“ ist. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass die ich in irgendwelche Glassplitter von kaputten Gläsern oder ganze Getränke in die Schuhe und somit auf die Füße geschüttet bekomme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.