Rossmann Schön für mich-Box März

Beauty and the beam | Shopping Queen KW12: Dangerous Woman! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute starte ich mit einer Beautybox-Vorstellung in die Woche! Und zwar habe ich vom lieben Rossmann Team die Schön für mich Box März zugeschickt bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich sie letztes Wochenende aus der Post befreien durfte.

Die Rossmann Schön für Mich Boxen könnt ihr immer Anfang des Monats auf Facebook erspielen. Dort werden 5000 Boxen verlost. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr Mitte des nächsten Monats einen Gutschein zugeschickt, mit welchem ihr die Boxen in eurer angegebenen Rossmann-Filiale für 5 Euro an der Parfüm-Theke abholen könnt.

Aber kommen wir jetzt mal zum Inhalt:

Rival de Loop Hydro Augen-Roller

IMG_8894Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.
Mit 3-in-1 Wirkung: Anhaltende Feuchtigkeit – Anregend und erfrischend – mildert Augenringe und Schwellungen
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich nutze momentan zwar die Augencreme von bebe more aber da diese langsam leer geht, habe ich mich schon nach Alternativen umgesehen. Ich bin sehr gespannt, wie er seinen Job macht.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm

IMG_8893

Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.
Von solchen Tuchmasken habe ich schon viel gutes Gehört. Da ich das Gefühl von Masken nicht mag auf der Haut ist so eine Tuchmaske vielleicht eine gute Alternative. Dass brasilianischer Schlamm gut für die Haut ist, hatte ich vor 3 Jahren bei meinem Urlaub in Brasilien schon erlebt, dort habe ich direkt ein ganzes Schlammbad im Meer genommen. Nachdem ich das Schlick abgespühlt hatte war meine Haut weich und hat sich wunderbar gepflegt angefühlt. Hat wirklich wunder gewirkt dieser Schlick!

Gillette Fusion ProGlide Rasierer

IMG_8892

Der neue Gillette Fusion ProGlide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an – für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.
Joah. Mit dem Teil kann ich persönlich jetzt reichlich wenig anfangen. Ich habe meinem Bruder schon ein Bild geschickt, und der freut sich jetzt, dass ich ihm den in 2 Wochen mit nach Hause bringen. Dann sind es auch nur noch ein paar Tage bis April und er hat seine Wettschulden eingelöst und darf sich nach 2 Monaten endlich wieder rasieren.

FUSSWOHL Intensiv Creme

IMG_8891

Fühlt sich die Haut an deinen Füßen rau und gespannt an? Das muss nicht sein. Verwende Fusswohl Intensiv Creme mit 10%hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. Schöne Füße können so einfach sein.
Nunja, auch hiermit kann ich nichts anfangen. Ich benutze keine Fußpflege. Aber meine Mum freut sich bestimmt darüber. Auch diese Creme werde ich in 2 Wochen mit nach Hause nehmen.

Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege

IMG_8888

Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl.
Noch ein Produkt, welches bei mir keine Verwendung finden wird, da ich Gelnägel trage und die Gelnägel das Wachs ja nicht aufnehmen. Meine Mitazubine wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

Alterra Waschschaum sanft

IMG_8887

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt deine Haut schonend von Make-Up, Staubpartikeltn und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Deine Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt dir ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.
Auch dieses Produkt werde ich behalten. Es hört sich ziemlich vielversprechend an. Ich habe zwar noch ein paar Abschminkprodukte, die ich erst aufbrauchen möchte, aber dann bekommt dieses hier definitiv eine Chance.

ISANA Bodycreme Olive

IMG_8886

ISANA Bodycreme Olive ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig.
Noch ein Produkt, das an eine meiner Arbeitskolleginnen verschenkt wird. Ich habe erstens Mal genug Bodylotion, die ich im Leben eh nie aufbrauchen kann. Und zweitens steh ich absolut nicht auf Olive.

Wellnes & Beauty Körperbutter Wunderbar verwöhnt mit Sheabutter & Mandelöl

IMG_8885

Lasse dich wunderbar verwöhnen – mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Und noch eine Körperpflege! Warum gleich zwei so große Mengen an Körperpflege? Hätte es eine nicht auch getan? Nungut. Auch diese wird ihren Weg Richtung Bergstraße antreten und entweder in der Sammlung meiner Mutter oder meiner Schwester ihren Platz finden.

Mein Fazit

IMG_8884

So, das waren dann auch schon die Produkte. Leider kann ich persönlich nur mit zweien etwas anfangen. Die restlichen werde ich aber definitiv verschenkt bekommen. Dass gleich zwei Bodylotions darin enthalten waren finde ich etwas merkwürdig. Wie soll man denn gleich 2 Produkte aufbrauchen und dann auch noch so große? Eine hätte meiner Meinung auch gereicht, stattdessen vielleicht lieber eine Gesichtspflege dazu? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mir die Box nicht selbst gekauft habe, denn dann wäre ich sicherlich sehr enttäuscht gewesen.

Wie gefällt euch die Box?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. In der Bx fehlt leider etwas dekorative Kosmetik, diese fällt diesmal sehr Pflegelastig aus. Mir gefällt die Maske & die Körperbutter sehr gut.

    Liebe Grüße an dich <3

  2. Die Box haut mich jetzt auch nicht um, dennoch finde ich sie solide =) Kann man ja doch irgendwie alles gebrauchen oder verschenken, nix völlig Doofes 😀
    Dass mit den 2 Bodylotions sehe ich so wie du, aber die DM Lieblinge macht das ja derzeit nicht anders, oftmals sind 2-3 Haarprodukte gleichzeitig drin. Klar zwar immer irgendwie für einen anderen Zweck, aber ich finde eins würde trotzdem reichen und dafür vielleicht dekorative Kosmetik oder ein anders Körperprodukt, wie auch immer.
    Finde aber die 5€ wären hier trotzdem nicht verloren gewesen, der Mehrwert is ja doch wieder ganz gut =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.