Blog Battle | Nageldesign – Watermarble

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wieder ist eine weitere Woche um. Und da leider keiner auf meine Frage von Samstag reagiert hat, frage ich hier noch einmal. Ich habe bemerkt, dass bei mir das Blog Battle nicht mehr so gut angenommen wird. Kaum noch Klicks auf die Beiträge und auch an den Donnerstagen habe ich wesentlich weniger Klicks als an den anderen Tagen, was ich mir leider nicht anders erklären kann. Daher meine Frage an euch: Ist euch das Battle zu langweilig geworden? Findet ihr die Themen uninteressant? Bitte gebt mir eine Rückmeldung, wie ihr zum Battle steht und was wir eventuell verbessern könnten, damit es wieder interessanter wird. Weil so wie es momentan läuft ist mir der ganze Aufwand doch ein wenig zu viel, dafür, dass es nicht mehr so angenommen wird…

Letzte Woche haben wir AMUs zum Thema Sommer geschminkt. Hier hat Steffi mit 15:10 Stimmen gewonnen. Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 23:21 für mich. Hier könnt ihr noch einmal Steffis AMU sehen:

11028342_10203396912834297_508100049_o

 

Diese Woche haben wir wieder ein Nageldesign für euch vorbereitet. Und es ging wieder um Wasser. Aber diesmal um das Spiel mit Wasser und zwar genauer gesagt das Watermarbling. Ich finde diese Methode wirklich toll um schöne Designs auf die Nägel zu zaubern. Und freue mich immer wieder, wenn ich eine Gelegenheit finde mich daran zu versuchen. Diese Woche habe ich das erste mal mit meinem Liquid Tape gearbeitet. Daher ist das Endergebnis nicht ganz so optimal. Ich muss mal schauen ob es vielleicht besser funktioniert, wenn ich es als aller erstes Auftrage und dann anfange zu lackieren.

BB_Watermarble (6) BB_Watermarble (5) BB_Watermarble (4)

Ich habe mich absichtlich für Pink und Blau entschieden, weil ich die Kombination so toll finde. Außerdem wollte ich unbedingt meinen neuen Lieblingslack verwenden. Ich steh einfach total auf dieses Pink. Ein absoluter Traum für mich! BB_Watermarble (3) BB_Watermarble (2)

 Benutzt habe ich dafür:

BB_Watermarble (1)

Flomar Quick Dry (weiß) | Catherine by  Natasche Ochsenknecht Kollektion (253 – pink & 254 – blau)* | Liquid Tape | Orangenholzstäbchen | Becher lauwarmes Wasser

Hier könnt ihr Steffis Design sehen:

11067759_10203454247587630_1009342331_o

Und natürlich entscheidet ihr wieder, wer das Thema besser getroffen hat. Bis Mittwoch 21 Uhr habt ihr Zeit für euren Favoriten abzustimmen.

Wie gefällt euch mein Nageldesign? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Liebe Mona, ich finde die Blogbattles eine super Idee, kann mir gar nicht vorstellen, das die nicht gut ankommen sollen! Habe fleißig gevotet! Aber ich kenne dein Problem!!! Die Leute gucken einfach nur noch die Bilder und schreiben drunter „Great post“ oder „schöner Post“, nur damit sie ihren Link dalassen können. Habe zum Beispiel heute meine erste Blogparade gestartet und habe die Befürchtung das keiner mitmacht. Vielleicht magst du ja mitmachen, wenn dir das Thema gefällt :))

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Leider kamen bei mir fast gar keine Kommentare, nicht mal so etwas wie schöner Post oder so. Ich habe mich auch inzwischen dafür entschieden, das Blog Battle sein zu lassen. Da es mir mehr Arbeit als sonst etwas bringt…
      Ich schaue mal vorbei, vielleicht ist es ja tatsächlich was für mich 🙂
      Allerliebst <3

  2. Also , damit du mal eine Antwort bekommst.. mir ist es ehrlich gesagt Banane ob diese Beiträge online gehen oder nicht .. ich stimme zwar jedesmal ab aber muss auch ehrlich sagen , dass ich meist gar nicht lese was dabei steht sondern nur Bilder gucke..
    Ich weiß nicht .. ich finde es ist zu oft und hat an Reiz verloren..
    Ja meine Meinung dazu. Den Rest von dir lese ich aber nach wie vor gern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.