Liebster Award #3

Beauty and the beam | Liebster Award #3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit mich ein bisschen besser kennenzulernen. Ich wurde wieder zwei Mal für den Liebster Award nominiert 🙂 Mich freut das wirklich immer wieder, dass ich so oft nominiert werde. Ich sammele immer ein bisschen und möchte jetzt die Fragen für euch beantworten.

Die Fragen von Mel:

1. Welche Stadt würdet ihr zum Städtetrip empfehlen und warum? Oder: Wo würdet ihr gerne mal einen Städtetrip hin machen und warum?
Schwierige Frage. Mich würden ja die südlichen Städte reizen. Lissabon, Coimbra, Madrid, Barcelona, Rom. Würde

2. Wo kauft ihr am liebsten Eure Klamotten?
Internet, Amerika, ich habe mich total in Charlotte Russe, Forever21 und Zumiez

3. Gibt es etwas was ihr in Eurem Leben anders machen würdet wenn ihr es könntet?
Ich würde wohl nicht wieder hier hoch ziehen. Hier ist echt tote Hose. Nichts los und ich vermisse sämtliche Großstädte in unmittelbarer Nähe. Die Kinos und meine Freunde zu Hause.

4. Was glaubst du was andere immer für einen ersten Eindruck von dir haben? Ist dieser richtig?
Also ich habe schon mehrfach gehört, dass viele Anfangs dachten ich wär ne total eingebildete Tussi. Stellen aber doch immer wieder fest, dass ich echt alles bin aber keine Tussi. Obwohl ich mich gerne schminke und meine Nägel immer gemacht sind, sitze ich jedes Wochenende mit nem Bier auf der Couch und schaue Bundesliga. Ich würde Bier eigentlich sämtlichen anderem Alkohol vorziehen (Ausnahme von Smirnoff Ice und Caipirinha).

5. Da ich in letzter Zeit wieder mal was damit zu tun hatte: Wie steht ihr zu Veränderungen im Beruf oder der Ausbildung? Habt ihr schonmal sowas mitgemacht? Fürchtet ihr euch vor beruflichen Änderungen? Wie geht ihr mit sowas um?
Also ich habe das noch nicht mitgemacht. Ich habe im Sommer meine Ausbildung begonnen und mir ist schon jetzt klar, dass ich mich nach nichts mehr sehne, als nach meiner Zeit in der Schischule. Dort werde ich nach meiner Ausbildung auch weiterarbeiten. Für mich steht definitiv klar. Ich werde nach der Ausbildung von der Nordsee in mein geliebtes Paznauntal ziehen.

Mit Ski untern Füßen die Freiheit genießen (:
Mit Ski untern Füßen die Freiheit genießen (:

Und nun die Fragen von Carolin:

1. Wenn ihr die Wahl hättet Blogspot oder wordpress? & Warum?
Ich hatte Anfangs ja die Wahl und habe mich bewusst für WordPress entschieden, weil ich es wesentlich einfacher zu handhaben fand. Ich überlege allerdings schon lange umzuziehen zu WordPress.org und selbst zu hosten.

2. Ihr habt einen Tag mit euren Lieblings YouTuber/Blogger. Wer wäre es & was würdet ihr machen?
Ich glaube ich würde so richtig geil shoppen gehen, schön essen, ins Kino. Einfach einen Tag Spaß haben.

3. Wieso seit ihr Blogger geworden?
Das habe ich hier schon so oft durchgekaut. Aber nochmal kurz: Ich wollte einfach meine Meinung zu verschiedenen Produkten und Looks mit der Welt teilen und mich mit anderen vernetzen, die die gleichen Interessen haben, wie ich.

4. Wie viele Nagellacke habt ihr? & könnt ihr ein Herz damit bilden? (Foto?)
Ja, das geht! ABER! Soviel Platz habe ich niergends, dass ich es Fotografieren könnte. Ich besitze 147 Nagellacke (Stand Jan 15) – Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich jetzt keine Lust habe noch einmal nachzuzählen…

5. Wie ist es für euch neue Blogger kennen zulernen die, die gleichen Interessen wie du haben?
Ich finde es immer wieder interessant und freue mich auch immer wieder über neue Bloggerfreundschaften, die entstehen. Momentan habe ich schon so ca. 5 gute Freundschaften mit Bloggern.

6. Was ist dein größer Wunsch den du bisher noch nicht erfüllen konntest?
Ins Ausland auswandern! Noch 2 Jahre und dann kann ich mir diesen Traum endlich erfüllen und evtl sogar mit meinem Freund zusammenziehen.

7. Nenne deine Lieblings Blogger + Link.
Puh! Schwierig! Ich würde jetzt mal Steffis Blog nennen Talasias Dreamz

8. Wie lange brauchst du um ein Blog Artikel zu schreiben?
Das ist unterschiedlich. Je nachdem, was ich schreibe so zwischen einer Stunde und 3 Stunden. Wobei ich da jetzt alles zuzähle, vom Bilder machen, über das bearbeiten der Bilder, bis hin zum schreiben.

9. Würdest du Bloggen/YouTube für 1Mil. aufgeben?
Niemals! Ich bin kein geldgeiler Mensch. Ich wüsste nicht mal unbedingt, was ich mit soviel Geld machen sollte. Und das Bloggen ist mir viel zu wichtig um es überhaupt aufzugeben.

10. Bloggen oder Zocken? 
Beides! Ich brauche auch einfach meine Auszeit. Die Wochenenden verbringe ich meist mit dem PC und spiele verschiedenste Spiele. Von GTA über Siedler bis hin zu Fußball Manager und Sims ist alles dabei. Aber genauso wenig würde ich auch auf das Bloggen verzichten. Ich brauche einfach die Abwechslung.

Die Regeln / Rules

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Ich nominiere:
Ramonas Beauty Blog
Beauty by AnnaSchi
Glitzer Blitz
Minas Blogadise
Die Beauty Fee

Meine Fragen an euch:
1. Habt ihr andere Blogger schon mal im richtigen Leben getroffen oder habt ihr sogar Freundschaften abseits des Blogs?
2. Wie plant ihr eure Blogbeiträge? Plant ihr sie überhaupt oder entscheidet ihr immer erst am am Upload-Tag über was ihr bloggen wollt?
3. Ihr habt 3 Flüge frei (also 3 einzelne) Wohin würde eure Reise gehen und würdet ihr wieder in Deutschland ankommen?
4. Berge, Schnee, Skifahren oder Sonne, Strand und Baden?
5. Dein Lebensmotto?
6. Wenn du dich entscheiden müsstest: Fernbeziehung oder das Leben aufgeben und zum Partner ziehen?
7. Was ist dein Traumjob?
8. Momentan ist Fastenzeit. Fastest du? Falls ja, was?
9. Big Bang Theory oder How I met your mother?
10. Du kannst dir überall auf der Welt ein Ferienhaus kaufen. Wo würde es stehen?
11. Katze oder Hund?

Allerliebst eure
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Mona,

    vielen Dank nochmals für die Nominierung 🙂
    Mein Post ist heute (sorry dass es bisschen gedauert hat) online gegangen 🙂

    Liebste Grüße und schöne Ostern

    Ramona

  2. Okay ich gebs zu, das ist wirklich am A… der Heide.. 😀 Aber wieso bist denn ausgerechnet dahin gezogen? Hätte es keine andere Alternative gegeben, sodass du trotzdem nahe genug bei der Arbeit bist?

  3. Hey, Danke fürs mitmachen! Finde deine Antworten wirklich total interessant. Gerade was deinen Umzug in den Norden angeht und deine Ausbildung. Ich habe gute Fragen gewählt.;) So lernt man mal was von den Menschen hinter den Nägeln kennen. 😉

  4. Schöne Antworten, sehr sympathisch! Toll, dass du den Plan hast ins Ausland auszuwandern, das finde ich immer klasse und auch mutig 🙂

  5. Aslo mal ehrlich, hier oben ist langweilig? Du kennst definitv nicht die richtigen Leute und Orte 😀
    Der Norden ist doch das schönste 🙂

    Schön mal wieder ein bisschen mehr über dich zu erfahren. 🙂

    1. Ja, ich finde es hier mega langweilig. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich einfach im falschen Kaff gelandet bin. Hier ist echt null los und die Jugend zieht hier auch eher weg als hin. Das sind halt einfach die Probleme einer Halbinsel… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.