Monatsfavoriten Februar 2015

Beauty and the beam | Monatsfavoriten Februar 2015 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch meine Monatsfavoriten aus dem Februar zeigen. Ich habe nicht wirklich viel andere Produkte genutzt wie im Januar, daher sind es nicht sehr viele Produkte.
Aber ich habe wieder angefangen Make Up zu nutzen und auch auf meine Statement-Lippen wollte ich diesen Monat nicht verzichten.

IMG_8671

L’Oreal Color Riche Freida’s pure Red | Catrice Rock-o-co LE  C02 Madame de pinkadeur

Fangen wir mal an mit den zwei Lippenstiften, die abwechselnd eigentlich mehr oder weniger den gesamten Monat auf meinen Lippen verbracht haben. Beides sind Matte Lippenstifte und ich liebe sie beide. Ich habe sie auch beide erst Ende Januar/Anfang Februar gekauft und bin wirklich verliebt in die beiden Farben. Der L’Oreal Lippenstift ist ein ziemlich pinker Rotton und der Catrice ist ein dunkles pink.

IMG_8678-tile

Der Catrice Lippenstift ist nicht ganz so deckend wie der von L’Oreal, dafür habe ich allerdings auch ein drittel des Preises gezahlt. Auftragen lassen haben sie sich beide sehr gut und mit Lipliner darunter haben auch beide ziemlich gut gehalten.  Für mich zwei absolut tolle Lippenstifte, die ich jedem nur empfehlen kann.

IMG_8679-horz

Rival de Loop Natural Touch Concealer | Rival de Loop Natural Look Make-Up

Dann hatte ich mir Anfang Februar ja auch neues Make Up und einen neuen Concealer zugelegt. Und ich muss sagen. Ich bin wirklich begeistert. Die Foundation hat eine gute Deckkraft, und lässt sich super schichten. Es ist die hellste Farbe und sie passt wirklich gut zu meinem Hautton! – Endlich habe ich auch in Deutschland eine passende gefunden. Momentan wechsele ich etwas mit meiner Fit Me Foundation aus Amerika. Da der Ton ziemlich ähnlich ist. Auch der Concealer passt perfekt. Eigentlich soll man ja lieber einen Ton heller nehmen als die Haut. Aber heller als der hellste Ton geht ja leider nicht. Trotzdem passt die Farbe ziemlich gut. Ich bin sehr zufrieden.

IMG_8681

bebe young care 3in1 Reinigungstücher | Hercules Sägemann Paddelbürste*

Und dann haben wir noch zwei Produkte, die ich auch im Februar neu für mich entdeckt habe. Wie ihr wisst liebe ich die bebe young care Reinigungstücher über alles. Seit Jahren nutze ich die weißen und bin auch nach wie vor noch sehr zufrieden damit. Da ich in letzter Zeit aber ziemlich mit trockener Haut zu kämpfen habe, habe ich beim letzten mal die blauen für eben trockene und empfindliche Haut mitgenommen und bin begeistert.
Die Bürste habe ich zugeschickt bekommen und nutze sie seit dem täglich. Sie ist um einiges fester gebunden als die Paddelbürsten von Rossmann und DM. Sie ziept nicht und entwirrt die Haare wirklich gut. Dank der Bürste ist mein Tangle Teezer nun nur noch in Härtefällen im Einsatz.

Was waren eure Favoriten im Februar?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Eine tolle Auswahl meine Liebe <3
    Schön das du auch zu den blauen bebe Tüchern gefunden hast. Hihi 😀
    Das Make-up sieht wirklich interessant aus. Man sieht schon bei dem Swatch das sie deckend ist und die helle Nuance wäre auch was für mich 🙂

    Liebste Grüße

    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.