Blog Battle | AMU/Look – Sommer

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen. Für mich rückt eine wunderschöne Zeit immer näher, auf die ich mich schon seit 2. Januar freue. Es ist Donnerstag, das heißt es gibt ein neues Blog Battle! Letzte Woche konnte ich mit meinem Nageldesign im Seemanns-Look wieder etwas mehr überzeugen, denn ich habe das Battle mit 25:11 Stimmen gewonnen. Somit kann ich auch meinen Vorsprung in der Gesamtwertung auf 23:20 ausbauen. Hier könnt ihr mein Nageldesign noch einmal sehen:

BB_ND_Seemann (1)

Diese Woche ist also wieder ein AMU an der Reihe. Und auch wenn es nicht so passt, ist das Thema Sommer! Ja, wir sehnen ihn herbei. Vielleicht bringt es ja so etwas 🙂 – Woran denkt ihr, wenn ihr an Sommer denkt? Also ich denke an Sonne, Strand und Meer! Da ich das auch inzwischen selbst vor der Haustüre habe 🙂

BB_Sommer_AMU (7) BB_Sommer_AMU (6) BB_Sommer_AMU (5)

Daher habe ich mich entschieden mein AMU in Gold und Türkis zu halten. Natürlich nicht zu knallig, denn im Sommer trage ich wirklich selten Lidschatten. Meistens einfach nur einen bunten Eyeliner. Aber heute habe ich mich auch für Lidschatten entschieden.

BB_Sommer_AMU (4) BB_Sommer_AMU (3)

Für das AMU habe ich einen hellen Beigefarbenen Lidschatten (oder eher ein Pigment) aufgetragen. Die Lidfalte ziert ein warmer goldener Ton. Natürlich durfte der türkise Lidstrich nicht fehlen! Ich liebe türkis und vor allem im Sommer trage ich gerne einfach nur türkise Lidstriche.

BB_Sommer_AMU (2)

Mir gefällt das AMU ziemlich gut, und ich könnte mir durchaus auch vorstellen es so im Sommer zu tragen (:

Benutzt habe ich dafür:

BB_Sommer_AMU (8)

Essence Pigment (smell the caramell) | NYX Jumbo Eye Pencil (Peacock) | P2 Perfect Look Kayal (Aqua) | Maybelline The Rocket Mascara waterproof | Manhattan Eyemazing Liner | Essence Tribal Summer LE (Inti Inka)

Und hier geht es zu Steffis Look:

11028342_10203396912834297_508100049_o

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche bis nächsten Mittwoch um 21 Uhr für euren Favoriten abstimmen.

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr noch Themenvorschläge für uns? So langsam gehen uns die Themen nämlich aus, und wäre ja schade, wenn wir das Blog Battle auf Eis legen müssten, weil uns keine neuen Themen einfallen 😉

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.