New In Februar 2015

Beauty and the beam | Mini Haul 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

auch der Februar ist nun vorbei und wir sind schon wieder kurz davor das erste Drittel des Jahres 2015 voll zu machen. Bevor es allerdings dazu kommt, möchte ich euch gerne zeigen, was im Februar so alles bei mir eingezogen ist 🙂 Also auf gehts!

Liquid Tape

New InGanz zu Beginn des Monats kam mein Liquid Tape an. Dieses habe ich von der lieben Stephy für 4,50€ zzgl. Versand bekommen. Ich hatte bis jetzt noch keine große Gelegenheit es auszuprobieren. Werde das aber nächste Woche definitiv. Ein Beitrag dazu wird dann auch folgen 🙂

Buch „Sommer war gestern“

IMG_8686

Ebenfalls ziemlich zu Beginn des Monats habe ich dieses Buch von Enna abgekauft 🙂 Ich liebe Bücher ja über alles und komme leider in letzter Zeit viel zu selten zum Lesen. Das Buch hatte Sie auf ihrem Blog vorgestellt und ich fand es hat sich so interessant angehört, dass ich daran interessiert war.

Kleiner Haul

Mini Haul (3)

Dann hatte ich zu Hause etwas Kosmetik und Klamotten eingekauft. Den Haul dazu findet ihr hier. Leider hatte ich kein Bild mit allem zusammen, daher musste nun dieses herhalten…

Hercules Sägemann Haarbürsten*

Haarbürsten (1)

Dann durfte ich von Hercules Sägemann Haarbürsten testen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Die Paddelbürste ist inzwischen einer meiner Favoriten 🙂 Meinen Beitrag zu den Bürsten findet ihr hier.

RAVPower Zusatzakku*

RAV Power Bank (4)

Ebenso dufte ich die RAVPower Powerbank testen. Und auch diese finde ich ziemlich gut. Ich finde sie prima für meine langen Zugfahrten, die Anfang des Jahres doch häufiger angefallen sind als geplant. Und auch bis Ende April habe ich noch 6 7-Stunden lange Zugfahrten vor mir….

Catherine by Natascha Ochsenknecht Kollektion*

Catherine (1)

Dann kam auch noch ein Päckchen von Catherine an mit der neuen Natascha Ochsenknecht Kollektion. Ich liebe die Farben wirklich ziemlich. Vor allem das Pink hat es mir extremst angetan. Wie ich die Kollektion finde könnt ihr hier nachlesen.

So, das waren meine Neuzugänge im Februar. Ich denke im März wird es etwas weniger werden, da ich auch die letzte Woche nicht hier bin, sondern mich auf den Weg in mein geliebtes Paznauntal (Österreich) mache.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich alles tolle Sachen 🙂 So ein Akku-Auflade-Ersatz-Dings möchte ich auch noch unbedingt haben 😀 Ich liebe ja mein iPhone über alles, aber die Akkuleistung lässt wirklich zu wünschen übrig :-/ Da hätte ich schon so manches mal ein „Ersatzakku“ gebrauchen können. Hihi.

    Liebste Grüße

    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.