Beauty Blog Planner [danke Geri]

Beauty and the beam | Beauty Blog Planner [danke Geri] 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich den Beitrag der lieben Geri von Sweet Cherry witmen. Denn sie hat sich in diesem Jahr selbst einen Beauty Blog Planner gestaltet. Und nein, nicht im Internet designed und bestellt! Sondern alles komplett selbst! Sie hatte wirklich ziemlich viel Arbeit damit und hat angeboten auf ihrer Homepage, diesen Planner für andere Blogger auch zusammenzustellen.

Blog Planner (1)

Ich habe es natürlich direkt für eine geniale Idee gehalten und überlege ob ich mir Ende des Jahres einfach die Zeit nehmen soll, mir auch meinen individuellen Planer zu gestalten.
Ich habe Geri ein paar Angaben gegeben, welche Seiten ich benötige und wie viele Seiten ich von den einzelnen „Themen“ benötige. Geri hat ihn mir dann zusammengestellt und per Mail zugeschickt.

Blog Planner (3)

Da ich selbst nicht drucken doppelseitig drucken kann und mir das Geld für den Copyshop sparen wollte, habe ich meinen Dad gebeten, es in der Firma auszudrucken. Hat er auch gemacht, und ich bin ihm wirklich dankbar. Doch leider hatte mein Planner eine ungerade Seitenanzahl. Der Kopierer meines Dads hat von hinten angefangen zu drucken und jetzt sind die Wochenseiten die eigentlich gegenüber von einander sein sollten auf Vorder- und Rückseite. Aber nun gut, es gibt schlimmeres!

Als alles gedruckt war, ist meine Mum mit den ganzen losen Blättern noch in einen Copyshop bei uns im Ort und hat das Ganze, für ich glaube 3,50€, binden lassen. Als ich dann nach 2 Wochen wieder zu Hause zu Besuch war konnte ich den Planner endlich in meinen Besitz nehmen und würde ihn um nichts auf der Welt wieder hergeben.

Blog Planner (4)

Hier definitiv ein mega riesen Danke an Geri, dass sie so freundlich ist und ihren Planner auch an andere weitergibt und sich die Mühe macht, sogar die Deckblätter individuell zu gestalten.

Habt ihr auch einen extra Planner für euren Blog?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Das ist ein sehr schöner Planer. Gefällt mir sehr gut. 🙂
    Ich verwende als Planer ein Notizbuch, in das ich selbst eine Monatsübersicht mache und alles wichtige hineinschreibe.

    Liebe Grüße
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.