Blog Battle | Nageldesign – Seemanns-Look

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

nach einer Woche Pause geht es diese Woche weiter mit unserem Blog Battle. Unser Battle vor zwei Wochen, einen Look zum Thema 50er Jahre, habe ich mit 28:4 Stimmen deutlich gewonnen. Somit steht es nun in der Gesamtwertung 22:20 für mich! Hier könnt ihr noch einmal meinen 50er Jahre Look sehen:

BB_AMU_50er (2)

Diese Woche ist es also wieder Zeit für ein Nageldesign. Und wir haben nach Langem mal wieder ein richtiges Thema! Und zwar sollte auf unsere Nägel ein Seemanns-Look! Natürlich habe ich mich direkt ans Überlegen gemacht, was verbinde ich damit? Eingefallen sind mir direkt streifen. Außerdem die Farben Rot und Blau und Anker. Also ran an meinen Nagelstudio-Tisch und los lackiert!

BB_ND_Seemann (3)

BB_ND_Seemann (4)

BB_ND_Seemann (2)

BB_ND_Seemann (1)

 Benutzt habe ich dafür:

BB_ND_Seemann (5)

Flomar matte (white board) | KIKO Denim Lacke (461,465) | Liquid Tape | Nail Art Pinsel

Hier könnt ihr Steffis Design sehen:

11003017_10203354695018878_176959021_o

 

Und natürlich entscheidet ihr wieder, wer das Thema besser getroffen hat. Bis Mittwoch 21 Uhr habt ihr Zeit für euren Favoriten abzustimmen.

Wie gefällt euch mein Nageldesign? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.