Shopping Queen KW 9: Stylisch durch den Winter!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 9: Stylisch durch den Winter! 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich mich wohl zu früh gefreut, dass die Winter-Mottos von Shopping Queen endlich ein Ende gefunden haben. Denn es gab nur eine kleine Pause.

Stylisch durch den Winter – Ziehe die Blicke in deinem neuen Lieblingspulli auf dich!

heißt es diese Woche bei Shopping Queen. Tja, lieber Guido! Kannst du dir bitte bitte bitte mal etwas anderes als den Winter vornehmen? Ich habe langsam keine Klamotten mehr im Kleiderschrank, die ich noch anders kombinieren könnte. Langsam wird es echt langweilig! Nunja, da ich ja aber direkt in der ersten Woche im Februar mit meiner Mum shoppen war. Habe ich ja nun ein paar neue Klamotten, die ich auch prompt als Outfit kombiniert habe.

Shopping Queen (1)

Irgendwie habe ich momentan richtig Probleme mit meiner Kamera. Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber ich bekomme keine scharfen Bilder mehr hin :S Ich bin froh, wenn das Wetter wieder besser wird und ich draußen Bilder machen kann. In der Hoffnung, dass die Qualität dann wieder deutlich zunimmt.

 

Unschwer zu erkennen, haben inzwischen auch meine beiden Kätzchen ihren Spaß am Foto-Bombing gefunden. Kein Bild ohne Katze, habe ich hinbekommen, also habe ich sie einfach mal mit einbezogen 🙂 Bald gibts auch wieder ein paar Bildern, von den zwei Süßen 🙂

Shopping Queen

Pullover + Jeggins: 1982 | Schuhe: no name

Wie jede Woche findet ihr Ende der Woche auch das Outfit zum Motto von Michelle auf ihrem Blog.

Alllerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.