Mini Haul

Beauty and the beam | Mini Haul 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

da ich in diesem Monat gleich zwei Mal zu Hause war, hatte ich die Möglichkeit genutzt um ein paar Sachen einzukaufen. Ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester Anfang Februar in der Rheingallerie. Außerdem habe ich am Bahnhof in Hannover auch noch Zeit gefunden zu Rossmann zu gehen um evtl ein passenderes Make Up zu finden (mal sehen wie es so ist)

Fangen wir mal an mit den Rossmann Produkten. Neben dem Make Up durfte gleich der Passende Concealer mit und zwei Produkte, die ich schon längere Zeit im Auge habe. Leider habe ich den Kassenzettel verdödelt, daher kann ich euch keine genauen Preise nennen.

Mini Haul (2)

Rival de Loop Natural Lift Make- Up (ich glaube das waren so zwischen 3 und 4 Euro)
Rival de Loop Natural Touch Concealer (so zwischen 2 und 3 Euro)
MaxFactor Khol Kajal in Natural Glaze (puuuuh…)
L’Oreal Color Riche Freida’s pure red (glaube so an die 10 Euro)

Mini Haul (4)

Weiter mit den Klamotten. Da wir auf eine Trauerfeier sind, habe ich eine schwarze Hose gebraucht. Gesucht und gefunden! Diese Jeggings gabs bei 1982 für 17 Euro, glaube ich…  Obwohl sie normal geschnitten ist, sitzt sie bei mir knapp unter dem Bauchnabel, was mir wirklich gut gefällt, denn ich liebe High-Waisted! So, und somit habe ich nun auch endlich mal ne schwarze Hose im Schrank.

Mini Haul (5)

Ebenfalls bei 1982 habe ich diesen tollen Pullover gefunden. Preislich lag er unter 15 Euro. Leider weiß ich nicht mehr genau ob es 12 oder 13 waren. Auf jeden Fall unter 15 Euro! Mit gefällt das Muster total gut und er ist etwas oversized 🙂

Mini Haul (1)

Und zu guter Letzt gab es dann auch noch Stiefel. Denn mir ist im Zug nach Hause eingefallen, dass meine Mintfarbenen Sneaker mit Leo-Muster vielleicht nicht ganz so passend für eine Trauerfeier sind. Also mit Mama noch eben zu Deichmann gehüpft und für 30 Euro, diese tollen Stiefel mitgenommen.

Wie gefallen euch die Sachen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.