Black Rose [Nageldesign]

Beauty and the beam | Black Rose [Nageldesign] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß in letzter Zeit häufen sich hier meine Nageldesigns, was einfach daran liegt, dass ich nicht dazu komme sie euch zu zeigen, wenn ich sie mache sondern meisten 2,3 Wochen hinterherhinke… und ich langsam aufhole. Vor ziemlich genau einer Woche habe ich dieses Nageldesign gemacht und bin ehrlich gesagt so gar nicht glücklich darüber. Vorlage, war wie immer ein Nageldesign aus dem Internet, welches ich etwas versucht habe abzuwandeln.

(3)

Auch wenn es mir nicht so sonderlich gefällt, dachte ich, ich zeige es euch trotzdem. Vielleicht gefällt es euch ja, oder es hilft euch als Inspiration für Designs…

(2)

Gefällt euch das Design?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Juhu 🙂 Find ich super, dass du auch Sachen zeigst, die dir nicht so zusagen. Ich finde die Idee an sich eigentlich gar nicht so schlecht. Finde allerdings die „French spitze“ zu schmal. Hätten alle die breite des Ringfingers, fände ich es bestimmt besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.