Garnier Mizellen Reinigungswasser

Beauty and the beam | Garnier Mizellen Reinigungswasser 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Ende Januar habe ich von Garnier wie viele andere Blogger auch das Mizellen Reinigungswasser zugeschickt bekommen, welches es ganz neu auf dem Markt gibt. Erhältlich ist es inzwischen schon einen guten Monat im Handel.

Der Hype zu Mizellen Reinigungswassern hat wohl vor einiger Zeit mit dem Sensibio H2O von Bioderma angefangen. Kurz darauf ist auch NIVEA mit auf den Zug aufgesprungen und nun versucht auch Garnier sein Glück mit der Mizellen Technik.

Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gibt es in drei verschiedenen Varianten:

  • normale Haut
  • trockene Haut
  • Mischhaut

Garnier Mizellenwasser (2)

Das verspricht Garnier:
Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. In nur einer Anwendung werden Make-Up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.

So funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie:
Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut) und wurde entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren.
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-Up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne reiben.
Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: Die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Garnier Mizellenwasser (3)

Das Design der Flasche ist ziemlich schlicht. Die Flaschen sind alle durchsichtig und sind je nach Version farblich verschieden. Ich zum Beispiel habe die Variante für normale & empfindliche Haut bekommen. Hier ist der Deckel rosa und auch die Beschriftung teilweise. Bei der Version für trockene & empfindliche Haut ist alles pink und bei der Variante für Mischhaut ist alles in grün gehalten.

In der Flasche sind 400ml enthalten und sie kostet 4,95€. Der Flaschendeckel ist nun nicht ganz optimal, da man das Wattepad vorher schon genau auf die Öffnung drücken muss, während man es umdreht, da man dann ansonsten von dem Reinigungswasser verschüttet.

Garnier Mizellenwasser (4)

Wie finde ich es:
Ich habe es die letzten zwei Wochen getestet und ich muss sagen, so wirklich überzeugt hat es mich nicht… Ich trage momentan Wasserfeste Mascara und ziemlich oft auch meinen Benefit Push Up Liner. Und gerade mit diesen zwei Produkten hat das Reinigungswasser mehr als zu kämpfen. Ich bekomme meine Augen einfach nicht komplett sauber und muss zu meinen Reinigungstüchern greifen. Für nicht wasserfestes Make up ist es allerdings wirklich gut. Ich habe sogar einen Extremtest was die Lippen angeht gemacht! Roter Lipliner + roter Lippenstift. Ich bin mit dem Wattepad je einmal von links und rechts bis in die Mitte gegangen und schaut euch das Ergebnis an:

Garnier Mizellenwasser (6)Bei den Lippen hat das Mizellen Reinigungswasser also wirklich gute Dienste geleistet!

Fazit:
Ich kann das Garnier Mizellen Reinigungswasser denen empfehlen, die keine wasserfesten Produkte nutzen. Denn nicht wasserfestes Make Up entfernt es wirklich gut. Es hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut und die Haut fühlt sich danach angenehm an.
Wer allerdings auf wasserfeste Produkte steht, sollte davon lieber die Finger lassen, denn hier bringt es leider nicht viel.
Wie ihr merkt, bin ich da etwas geteilter Meinung.

Habt ihr das Mizellen Reinigungswasser von Garnier auch schon probiert?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Hello 🙂
    Ich habe das Mizellenwasser vor einem halben Jahr schon ausprobiert, als ich es mir aus Spanien aus dem urlaub mitgebracht habe. Während des Benutzers fand ich es gar nicht so besonders oder toll, als ich es dann allerdings nicht mehr hatte, muss ich sagen, habe ich es doch sehr vermisst.
    Deshalb bin ich froh, dass es das Wasser jetzt auch hier gibt.

    Für mich also nach längerem Testen doch ein Produkt, was ich auf jeden Fall nachkaufen werde!
    Alles Liebe,

    Finja

    cruelladewill.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.