Shopping Queen KW7: Zurück zum ersten Date!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW7: Zurück zum ersten Date! 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, letzte Woche gab es leider keinen Shopping Queen Beitrag von mir. Leider hatte ich familiäre Probleme und dadurch keine Zeit Bilder zu machen, auch wenn ich zu dem Motto, so eine tolle Idee hatte. Nun ist aber alles wieder okay und ich zeige euch diese Woche meinen Look zum Thema:

Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?

Nunja, das war gar nicht so einfach. Weil mein Freund und ich kennen uns schon eigentlich seit ich denken kann. Seit vielen Jahren schreiben wir viel. Und seit Anfang des Jahres sind wir nun auch zusammen. Wenn aus besten Freunden mehr wird… Aber wir haben das doch ziemlich lange durchgehalten mit der Freundschaft…

SQ_First Date (1)

Ob ich zum ersten Date etwas anderes anziehen würde bezweifele ich sehr, denn wir waren Spazieren. In Österreich, im Winter! Ja, also wenn man bedenkt, dass er mich nur in Jeans und Skijacke gesehen hat… Da ist wohl egal, was ich drunter getragen hätte…

Aber ich habe mich für ein Outfit entschieden, das ihm wirklich gut gefällt 🙂

SQ_First Date (3)

Top: H&M | Jeans: Charlotte Russe | Schuhe + Kette: Primark

Wie immer seht ihr Michelle´s Outfit zum Thema gegen Ende der Woche!

Wie gefällt euch das Outfit? Es ist zwar ziemlich schlicht, aber ich finde es trotzdem sehr schön 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Also ich finde dein Outfit auch sehr hübsch und du kannst es definitiv tragen 🙂 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar liebes 🙂
    Ich bin mal gespannt, wie du das neue Motto kombinierst.
    Bei Viva Mallorca sind mir irgendwie gleich mal Cocktails eingefallen obwohl ich so gut wie nie Alkohol trinke haha. Aber man kann sie ja auch Alkoholfrei genießen 🙂
    Liebe Grüße Michelle

  2. ey Süsse ich hoffe es geht dir besser! ich muss dir noch schreiben 🙂 ich find’s super süss, dass du ein Outfit gewählt hast, was ihm auch gefällt 🙂 und es steht dir, du kannst das so gut tragen! Deine Figur, ohaaa 🙂 super gemacht meine Süsse!!!! und… ignoriere „Kritiken“, die nicht konstruktiv sind… hat kein Wert! nur verlorene Energie 🙂 du machst alles super!

  3. Steht dir gut.

    Ob das allerdings für ein erstes Date das richtige ist, mag ich fast nichts zu sagen. Ich bin jenseits der 40 und würde vermutich meiner Tochter die Ohren lang ziehen 😉 Als ich jung war, war bauchfrei ja auch „in“ und ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass sich dieser Tred nicht wiederholt. Ist eh schon alles viel zu „nackelig“ heute 🙂

    Aber meine persönlichen Abneigungen einmal bei Seite geschoben, kannst du es wirklich gut tragen. Top Figur und da passt alles zusammen.
    Aber.. ist das optimal im Februar … ? Ich würd mir den Bobbes abfrieren. Jacke drüber hin oder her. *schlotter*

    Liebe Grüße,
    Tanja

    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich denke mit meinen 22 Jahren würde ich mir von meiner Mama nicht mehr erzählen lassen, wie ich mich kleiden soll. Und ich würde das Outfit auch genau so anziehen. Vielleicht nicht zum ersten Date mit irgendjemanden. Aber da mein Freund gleichzeitig seit mehr als 15 Jahren mein bester Freund ist, sind wir da auf einer ganz anderen Ebene.

      Dass, das Outfit bauchfrei ist, finde ich nun auch nicht schlimm, da man ja höchsten 5cm vom Bauch sieht. Und ja, ich hatte im Winter auch schon kürzere Sachen an (: ich bin glücklicher Weise keine Frostbeule 🙂

      Allerliebst
      Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.