Floral Dreams [Nageldesign]

Beauty and the beam | Yves Rocher Loose Pearls "or ultra nacre" [Pigmentomania] 11

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe letzte Woche meine Nägel neu gemacht. Wie ihr wisst, schaffe ich es gar nicht meine Gelnägel so lange drauf zu lassen, da ich meistens schon nach einer Woche genervt vom Design bin. Wo es in den letzten Jahren immer ziemlich bunt herging habe ich momentan so eine Phase in der ich total auf Schlichte Designs stehe.

Nageldesign_Jan_15 (2)

Daher überwiegt auch diesmal wieder das French. Leider hatte ich einen echt schlechten Tag und meine Smile ist total verzogen, schief, unsauber und sieht einfach nur blöd aus. Aber das Highlight, den Ringfinger, finde ich wirklich gelungen. Mir gefällt das wirklich ziemlich gut. So in der Art hatte ich ein Bild auf Facebook gesehen, das mich etwas inspiriert hat.

Nageldesign_Jan_15 (3)

Ich habe mit einem Nail Art Pinsel und 3 verschiedenen Lacken gearbeitet. Einmal mit meinem schwarzen Lack von Miami Nails, dann einen Glitter-Topper von Flomar und einen pinken Stampinglack. Dazu noch ein paar Steinchen, die ich leider für das Battle wieder abmachen musste um sie danach wieder drauf zu machen 🙂

Nageldesign_Jan_15 (4)

Auch mit der Form der Nägel bin ich diesmal ausnahmsweise mal soweit zufrieden. Ich glaub ich selbst bin auch kritischer als manch andere Leute, was meine Nägel angeht. Aber hey, ist euch aufgefallen, dass wenigstens meine Nagelhaut sich erholt hat? Die hatte leider im letzten Jahr, als wir in der Schule Klausurenphase hatten, ziemlich stark gelitten.

Wie gefällt euch mein neues Nageldesign?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.