Blog Battle | Nageldesign – Silber, rot, weiß

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

alli Hallöchen ihr Lieben,

wieder ist eine Woche um und wir starten in eine neue Runde unseres Blog Battles. Das letzte Battle, einen Look unter 20 Euro, hat Steffi mit 25:20 Stimmen für sich entschieden. Somit ist die Gesamtwertung wieder ausgeglichen und es steht 20:20. Hier könnt ihr noch einmal Steffis Look sehen:

steffi

Diese Woche haben wir also wieder ein Nageldesign für euch vorbereitet. Auch diese Woche hatten wir wieder drei Farben zur Vorgabe. Silber – Rot – Weiß! Und an was erinnern euch diese Farben? Ich habe sie direkt mit Valentinstag in Verbindung gebracht. Und der steht ja nächste Woche an. Daher kam mir meine Idee auch sehr gelegen, aus diesen Farben ein Valentinstags-Nageldesign zu zaubern.

Beauty and the beam | New In Januar 2015 12

Beauty and the beam | New In Januar 2015 11

Einigen von euch kommt das Design nun vielleicht etwas bekannt vor. Denn ich hatte in der Art schon vor 2 Jahren im Sommer ein Design. Allerdings in anderen Farben. Damals wurde ich häufig gefragt, wo denn meine Nagelfolie her ist. Aber Nagelfolie habe ich für das Design keine verwendet. Ich habe alles frei Hand gemalt. Für die Silbernen Streifen habe ich einen silbernen Tip Painter genutzt und für die Herzen habe ich roten Lack auf eine Unterlage getropft und habe die Herzen mit einem Spotti geformt. Hierfür könnte man aber auch einen Nail Art Pinsel oder Zahnstocher, oder Ohrring, oder was auch immer euch einfällt, was an einer Seite eine kleine Spitze hat benutzen.

BB_weiß,rot, silber (5)

BB_weiß,rot, silber (4)

Mir gefällt das Design nach wie vor noch ziemlich gut. Auch wenn ich mir von meinem Freund anhören durfte, dass ich den „Scheiß“ von meinen Nägeln abmachen soll. Das würde ja gar nicht gehen. Ist viel zu kitschig und sieht generell blöd aus. Aber nun ja. Was will man auch anderes von einem Hinterwelt-Ösi erwarten, der am liebsten Natur Pur hat und dem schon meine Gelnägel, so schlicht sie auch sind, zu viel sind!

BB_weiß,rot, silber (2)

BB_weiß,rot, silber (1)

 Benutzt habe ich dafür:

BB_weiß,rot, silber (3)

 

Flomar matte (white board) | Manhattan Quick Dry (habe die Nummer vergessen :S) | Essence Nail Art Painter (Silver Surfer)

Hier könnt ihr Steffis Design sehen:

Und natürlich entscheidet ihr wieder, wer das Thema besser getroffen hat. Bis Mittwoch 21 Uhr habt ihr Zeit für euren Favoriten abzustimmen.

Wie gefällt euch mein Nageldesign? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.