New In Januar 2015

Beauty and the beam | New In Januar 2015 13

Halli Hallöchen ihr Lieben,

der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorbei. Für mich persönlich heißt das, nur noch 2 Monate warten. Heute zeige ich euch meine paar Neuzugänge aus dem Januar!

 

Fangen wir an mit dem kleinen Trostpreis, den Steffi und ich für unsere Teilnahme an der Aktion #Konkurrenzlosbloggen bekommen haben.  Leider haben wir nicht den Hauptpreis gewonnen. Aber damit hatten wir auch nicht gerechnet. Wir wollten der Aktion einfach nur Aufmerksamkeit schenken, weil es eine echt tolle Aktion ist. In unserem Paket waren also für jeden eine kleine süße Disney Tasse und ein Ebelin Make Up Ei (: Zusätzlich gabs von Steffi noch zwei Nagellacke und einen Blush, die sie aussortiert hat 🙂 Vielen dank nochmal dafür 🙂

Dann hatte ich bei Pretty Nail Shop bestellt, da ich dringend Tips benötigt habe. Aber natürlich kann ich ja nicht nur das bestellen, was ich brauche. Nein, es durften noch Zelletten, ein blaues Gel, Nail Art Tattoos, Tip Blender und ein neues Nagelöl mit. Davon habe ich ja keine… Naja zumindest habe ich keines, was nach Spekulatius riecht. Jetzt aber schon! Ich finde es grade wirklich schade, dass ihr das nicht riechen könnt. Ich würde es am liebsten Trinken  xD

New In

Dann habe ich mir ganz unspektakulär eine neue Computer-Maus gekauft, weil meine alte kaputt war…

Garnier Mizellenwasser (1)

Und dann kam letzten Montag von Garnier ein Päckchen mit dem neuen Mizellen Reinigungswasser, welches ich nach meinem kurzen Urlaub zu Hause ordentlich anfangen werde zu testen. Ihr bekommt also so Mitte/Ende nächster Woche eine Review dazu (:

Und zu guter Letzt, war ich noch bei Rossmann und konnte bei 3 Produkten nicht wiederstehen. Zwei Produkte aus der Catrice Roc-o-Co LE und eines von den Essence I <3 Nude Produkten. Wollt ihr zu den drei Produkten auch einen Extra-Post mit Swatches?

So, das war dann auch schon alles, was diesen Monat bei mir eingezogen ist. Ziemlich überschaubar diesmal.

Allerliebst eure

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.