Monatsfavoriten Januar 2015

Beauty and the beam | Yves Rocher Loose Pearls "or ultra nacre" [Pigmentomania] 8

Halli Hallöchen ihr Lieben,

in diesem Jahr möchte ich euch monatlich nicht mehr nur meine aufgebrauchten Produkte zeigen, sondern auch die, die ich in diesem Monat entweder wieder für mich entdeckt habe oder welche, die ich neu entdeckt habe. Da ich meine All Time Favorites einfach weglasse sind es nicht ganz so viele Produkte, aber trotzdem echte Schätze!

Monatsfavoriten Jan (3)

Vaseline Spray & Go Moisturizer
Diesen hatte ich mir in Amerika gekauft gehabt und mich auf Anhieb verliebt. Letzten Sommer war meine letzte Flasche leider leer gegangen und ich hatte ihn fast vergessen. Aber im Sommer war eine Bekannte von uns nochmal in Amerika und war so lieb mir eine Flasche mitzubringen. Und genau da gleiche hatte auch eine Arbeitskollegin im November gemacht. Jetzt habe ich wieder zwei Flaschen und ich cremefaule, kann mich nach dem Duschen auch wieder flott eincremen. Meine Haut dankt es mir 🙂

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel*
Dieses Produkt habe ich im letzten Sommer zum testen zugeschickt bekommen, dann hatte ich es getestet, und fand es auch ziemlich gut. Doch ich hatte noch ein anderes Waschgel, welches ich erst aufbrauchen wollte. Nunja, jetzt habe ich immer noch beide, aber dieses habe ich nun unter der Dusche stehen und nutze es somit auch regelmäßig. Ich kann nach wie vor nichts schlechtes darüber sagen.

Monatsfavoriten Jan (1)

L’Oreal Color Riche Blake’s Pure Red 
Mein absolutes Lieblingsrot, wenn es um die Lippen geht. Der Lippenstift lässt sich ganz toll auftragen und vollendet sein Ergebnis mit einem Satin Matt Finish. Ich habe ihn diesen Monat wirklich häufig getragen. Ich stehe im Moment mal wieder sehr auf rote Lippen.

Manhatten Colour Splash Lip Tint (Red Tulip)
Auch diese Lip Tints mag ich sehr. Wahrscheinlich bin ich da eine der einzigen. Ich finde es total toll, wie die Farbe den ganzen Tag auf den Lippen bleibt. Und wenn die Lippen trocken werden gehe ich einfach mit einer Lippenpflege drüber und schon wieder glänzen meine Lippen in Farbe. Was will man also mehr?

Monatsfavoriten Jan (4)

Urban Decay Naked 3 Palette*
Diese Palette hat mich besonders Ende des letzten Jahres und Anfang des Jahres begleitet. Als ich zu Hause und im Skiurlaub war, war sie das einzige was ich an Lidschatten mit hatte. Ich liebe es, wie man mit ihr viele verschiedene aber dennoch natürliche Looks schminken kann.

Benefit They´re Real Push-Up Liner*
Als ich diesen Liner im letzten Sommer zugeschickt bekommen hatte, war ich fast damit verzweifelt. Im Sommer trage ich ziemlich selten bis nie Lidschatten und auf dem puren Lid hat er nicht halten wollen. Also habe ich ihn nun, wo ich täglich Lidschatten trage noch einmal probiert und inzwischen nutze ich ihn wirklich richtig gerne.

Essence Maximum Definition Volume Mascara
Diese Mascara begleitet mich nun schon über Jahre. Ich liebe sie einfach und kaufe sie auch immer wieder aufs Neue nach. Bei mir trennt sie einfach wunderschön die Wimpern. Und das ist eigentlich alles was eine Mascara bei mir machen sollte, da ich schon ziemlich lange Wimpern habe, verkleben die doch bei den meisten Mascaras.

Rival de Loop Mono Eyeshadow 06 Hazelnut
Diesen Lidschatten habe ich fast täglich genutzt. Ich liebe ihn für die Lidfalte. Besonders, wenn man einen neutralen matten hautfarbenen Lidschatten auf dem Lid trägt und diesen in die Lidfalte und man hat ein super definiertes Auge, ohne dass es wirklich geschminkt aussieht.

So, das waren meine Favoriten aus dem Januar. Welches sind eure? Habt ihr vielleicht sogar die gleichen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Das Vaseline Spray klingt ja echt interessant! Kenne bisher nur die „normale“ Vaseline Body Lotion (hab ich letztes Jahr in London bei Boots gesehen). Hab es mir allerdings nicht zugelegt, da ich bodymilks allgemein nicht so gern mag. So ein Spray ist denk ich aber ne feine Sache und die Haut ist Rucki Zucki gepflegt! Schade, dass es sowas nicht in Deutschland gibt!

    Liebe Grüße

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

  2. Oh du Glückliche mit dienen Amerika-Bekanntschaften! Ich möchte diese Vaseline Spray & Go Bodylotion schon so lange testen! „Muss“ mich nämlich nach dem Duschen immer eincremen… da führt kein Weg dran vorbei bei meiner trockenen Haut… und dieses Zeug hört sich ja an wie der Himmel auf Erden 😀
    Die Naked 3 hat es noch nie in meine Monatsfavoriten geschafft… vielleicht sollte ich mir das mal explizit vornehmen hihi. Danke für diese Anregung 🙂

    1. Ohja, die Bodylotion von Vaseline ist ein Traum. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass wieder jemand nach Amerika fährt und sie mir mitbringen kann 🙂
      Mit der Naked 3 konnte ich Anfangs auch gar nicht so viel anfangen, aber nachdem ich sie als einziges Lidschatten Produkt für zwei Wochen hatte, habe ich sie wirklich lieben gelernt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.