Yves Rocher Loose Pearls „or ultra nacre“ [Pigmentomania]

Beauty and the beam | Yves Rocher Loose Pearls "or ultra nacre" [Pigmentomania] 19

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Wie ich euch letzte Woche versprochen habe folgt heute mein AMU zu dem Yves Rocher Pigment, welches ich in meinem Wichtelpaket von Yasi hatte. Außerdem schaffe ich es endlich mal bei „Pigmentomania“ mitzumachen 🙂 Für diejenigen unter euch die nicht wissen, um was für eine Aktion es sich handelt: Die liebe Steffi von Talasias Dreamz hat diese Aktion ins Leben gerufen. Und zwar ruft sie jede Woche aufs neue dazu auf, seine Pigmente häufiger zu nutzen. In dem AMU muss mind. ein Pigment genutzt werden. Der Rest ist egal 🙂

Ich habe mich für ein schlichtes gold/braunes AMU entschieden, werde aber wohl bald auch mal das Gold mit Farben kombinieren. Weil wie geil sieht das denn auf dem Auge aus? Es strahlt und es lässt sich super einfach auftragen 🙂
Leider ist mir das mit dem Eyeliner nicht wirklich gelungen, da ich einen neuen ausprobiert habe, aber mit ihm gar nicht klar komme (immer noch nicht…)

Pigmentomania (5) Pigmentomania (4) Pigmentomania (7)

Außer dem Yves Rocher Pigment habe ich im vorderen Drittel des Lides noch ein zweites Pigment aufgetragen und zwar eines meiner vier Rival de Loop Young Diamond Eye Powders. Ich mag die Pigmente von Rival de Loop sehr sehr gerne, denn sie lassen sich ebenso traumhaft auftragen und schimmern einfach nur total schön 🙂

Pigmentomania (2)

Seht ihr diesen tollen Shimmer der beiden Pigmente? Ich liebe das, deswegen möchte ich nun meine Pigmente auch wieder häufiger nutzen. Und ich werde mit Sicherheit noch öfter bei Pigmentomania mitmachen 🙂

Pigmentomania (1)

Benutzt habe ich: Rival de Loop Eye Base (nicht auf dem Foto) | Rival de Loop Diamond Eye Powder 08 (amber) | Yves Rocher Loose Pearls 6 (or ultra nacre) | L’Oreal 24h infaillable Eyeshadow 890 (bronzed Taupe) | Essence Liquid Liner | Essence Maximum definition volume mascara

Wie gefällt euch das Pigment? Habt ihr schon von Pigmentomania gehört?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Freue mich ganz doll über deine Teilnahme ^.^ (denk dran es noch in die Galerie hochzuladen) und der Schimmer von diesem Pigment ist wirklich schön, das liebe ich auch so an meinen Pigmenten ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.