Shopping Queen KW5: Jetzt wird´s kuschelig!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW5: Jetzt wird´s kuschelig! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

auch diese Woche habe ich wieder einen Shopping Queen Beitrag für euch. Und ich glaube das ist MEIN Motto. Denn ihr wisst, dass ich total begeisterte Wintersportlerin bin und es für mich nie kuschelig genug sein kann. Ich liebe den Winter und würde ihn jederzeit dem Sommer vorziehen. Aber genug davon.

Jetzt wird’s kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend!

Shopping Queen_kuschelig (2)

Es ist inzwischen schon drei Jahre her, dass ich das letzte Mal auf einer Hütte war. Ich fand die Zeit aber einfach unglaublich. Tagsüber Skifahren, solange man möchte. Danach auf die Hütte, dort mit den anderen spielen, feiern, das Leben genießen. Abends wird also alles ruhig angehen gelassen. Optimal ist dann natürlich ein Kamin. Deswegen habe ich mich auch für ein kuscheliges Outfit entschieden. Da man nicht viel auf eine Hütte mitnehmen kann, da wir nur mit Rucksack anreisen können, musste das Outfit minimalistisch ausfallen…

Shopping Queen_kuschelig (3)

Warum ich nicht geschminkt bin? Weil dafür kein Platz im Rucksack ist. Auf der Hütte muss ich „natürlich schön“ sein. Oder auch nicht… Die Haare habe ich einfach locker nach hinten zu einem Dutt gemacht 🙂 Das Outfit an sich muss nicht wirklich romantisch sein, denn die Stimmung kommt auf der Hütte so oder so nicht auf, da viel zu viele Leute auf viel zu engem Raum sind… So kenne ich es zumindest…
Shopping Queen_kuschelig (5)

Ich trage:  Jeans – Charlotte Russe | Pullover – Colin´s | Schal – Primark

Shopping Queen_kuschelig (6)

Ende der Woche findet ihr wie immer auch Michelles Look zum Thema auf ihrem Blog.

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.