Twinky und Purzel #2

Beauty and the beam | Twinky und Purzel #2 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein paar neue Bilder von meinen zwei kleinen Tigern zweigen.

Twinky ist inzwischen ganze 10 Monate alt. Am 15. März wird sie ein Jahr alt. Und sie ist immer noch genauso süß wie am Anfang. Etwas größer aber auch noch immer ziemlich flauschig. Sie ist, seit Purzel bei uns ist um einiges ruhiger geworden, kommt aber ab und an auch noch kuscheln.

IMG_8691 IMG_8702 IMG_8711 IMG_8712

Purzel ist inzwischen ein halbes Jahr alt und fühlt sich bei mir sichtlich wohl. Ich kann inzwischen keine Minute mehr auf der Couch sitzen. Sobald ich mich hinsetze habe ich auch schon Purzel auf meinen Beinen liegen. Und dann schläft sie auch direkt. Und sie schnurrt. Nicht nur ab und an. Nein, sie schnurrt ungefähr 24/7. Zwischendurch holt sie alle 2 Minuten Luft um sich etwas lauter bemerkbar zu machen. Anfang des Jahres hatten sowohl Purzel als auch ich mit einer Erkältung zu kämpfen haben es aber beide gemeistert.


IMG_8573

Möchtet ihr öfter Mal Bilder der zwei sehen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Oh nein, wie niedlich 🙂 Ich bin auch eine Katzenfrau…obwohl ich meinen Racker bei meinen Eltern lassen musste, als ich ausgezogen bin. Die Bilder sind total süß!
    Liebe Grüße

  2. Oh die zwei sind wirklich Zucker <3
    Das mit dem Schnurren kenne ich 😀 Das macht unser Kater auch immer. Also ich würde mir noch weitere Bilder für die Zukunft wünschen *-*

    LG Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.