Yves Rocher Blogger Wichteln – Mein Wichtelgeschenk

Beauty and the beam | Yves Rocher Blogger Wichteln 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch nach Langem endlich mal mein Wichtelpaket genauer zeigen, welches ich von der lieben Yasi bekommen habe. Das Ganze passierte im Zuge des Yves Rocher Blogger Wichteln, von dem ich euch schon im Dezember berichtet hatte, denn auch ich habe zwei Bloggerinnen bewichteln dürfen 🙂 Aber nun zu meinem Paket.

New In (2)

Zuerst noch einmal vielen herzlichen Dank an Yasi. Erstens dafür, dass du an mich gedacht hast und mich bewichtelt hast und zweitens, weil das Paket einfach ein Traum ist. Ich hätte mir selbst wohl das meiste NIE selbst geholt, aber der Duft ist wirklich traumhaft und ich freue mich sehr darauf es zu nutzen 🙂

Yves Rocher (2)

Das Paket kam wie ihr oben seht in einer Tüte, die in einem Paket versandt wurde. In diesem Paket lag oben auf eine sehr nette Karte von Michelle von Yves Rocher, über die das alles lief. Aber fangen wir jetzt mal mit den Produkten an, die Yasi für mich ausgesucht hat.

Yves Rocher (4)

Da hätten wir eine Handcreme, ein Duschgel und eine Flüssigseife der Cacao & Orange Serie. Das ist der Duft, von dem ich eben gesprochen hatte. Die Kombination fand ich erst ein bisschen fragwürdig, aber als ich daran gerochen habe, war ich direkt hin und weg. Das riecht so toll.

Yves Rocher (1)

Dann hätten wir da ein Duschpeeling in der Duftrichtung Gelber Pfirsich. Damit hat Yasi echt total ins grüne getroffen. Ich liebe Pfirsich! Sowohl zum essen als auch zum Trinken oder auch den Duft. Passend dazu gabs dann auch direkt noch einen Badezusatz. Ein zweiter Badezusatz war auch dabei und zwar in der Duftrichtung Caramel. Was ja auch mega meins ist. Und als letztes gabs noch ein traumhaftes Pigment. Das Pigment, werde ich euch demnächst mal genauer vorstellen und auch ein AMU damit schminken.

Yves Rocher (3)

Das Paket ist wirklich traumhaft Yasi. Wirklich ein riesen Dank dafür, da hast genau meinen Geschmack getroffen mit deinem Paket.

Wurdet ihr auch bewichtelt und habt so tolle Pakete bekommen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Huhu Mona,
    da hast du aber ein richtig tolles Paket erhalten. Die Aktion war super & auch ich durfte dabei sein. In meinem Paket waren ebenfalls die Badewürfel 🙂

    So eine persönliche Karte ist wirklich toll & macht das Paket besonders.

    Viel Freude noch mit deinen Produkten,
    liebste Grüße Heike

  2. Das sind echt tolle Sachen! Ich glaube, ich hatte davon gelesen, aber leider habe ich es total vergessen und auch nichts bekommen leider. Jetzt wo ich dein Post sehe, ärgere ich mich darüber xD

    Liebst,
    Mira

  3. Oh gott das freut mich so arg das es dir so gefällt 😊😄 ich war mir echt so unschlüssig da man ja leider selbst nicht an den Produkten riechen kann und sie auch noch nicht gestest hat wird es komploziert 😂 ich freu mich das es dir gefällt bin schon gespannt auf deine Experimente mit dem Pigment, welches ich übrigens auch gerne hätte 😯😂😊 liebste Grüße Yasi 😍😘

  4. Da hast du aber auch schöne Sachen bekommen Mona. War eine tolle Aktion, hoffe es gibt heuer wieder so etwas ähnliches 😉
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.