White Wave [Nageldesign]

Beauty and the beam | White Wave [Nageldesign] 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Nageldesign für euch. Ich habe sie bereits vor 2 Wochen gemacht. Aber jetzt schaffe ich es endlich sie euch zu zeigen.

Da ich meinen Nägeln 2 Wochen Pause gegönnt habe vor Gel wollte ich nun etwas schlichtes zu Beginn des Jahres. Außerdem sollte es auch ein bisschen winterlich sein… Ich habe wie immer einfach angefangen und als es dann so weit war hatte ich das weiße French Gel schon parat stehen. Nur, was stelle ich damit an? Normales French? Zu langweilig. Eckiges French? keine Lust drauf. Also habe ich mich für eine Art Welle entschieden.

Nageldesign_Januar (5)

Gel ausgehärtet aber immer noch ziemlich langweilig und ziemlich nicht winterlich. Also habe ich noch ein wenig von meinem eisblauen Glitzergel unter diese Welle gemalt. Jetzt hatte ich zwei Wellen auf den Nägeln und wollte noch etwas drauf machen. Eigentlich wollte ich eine Schneeflocke auf den Ringfinger machen. Da ich das per Hand aber nicht hinbekommen habe und ich keine Tattoos oder Aufkleber mehr hatte, habe ich mich dazu entschieden einfach irgendein Geschnörkel auf den Ringfinger gemalt.

Nageldesign_Januar (6)

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Vor allem freue ich mich sehr darüber, dass ich endlich mal die Form so hinbekommen habe, wie ich sie wollte und zwar richtig grade und eckig (: So langsam komme ich mit meinen Nägeln wirklich dahin, wo ich hin möchte.

Nageldesign_Januar (1)

Wie gefallen euch meine neuen Nägel?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.