Shopping Queen KW4: Frostfrei!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW4: Frostfrei! 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag! Das heißt euch erwartet ein neues Shopping Queen Outfit von mir. Ich glaube inzwischen müsstet ihr schon fast meinen gesamten Kleiderschrank kennen. Ich habe langsam echt Probleme euch neue passende Outfits zusammenstellen, da ich auch seit September keine neuen Klamotten mehr gekauft habe, weil mein Geld einfach für anderes drauf geht…

Ich versuche dennoch immer wieder neue Outfits für euch zusammenzustellen. Bald ist ja wieder Frühling und ich kann die Winterklamotten im Schrank lassen, dann wird es auch wieder abwechslungsreicher.

Frostfrei – Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke

Ja, das Motto diese Woche ist schon wieder so doof. Wie oft habt ihr meine Winterjacke jetzt gesehen? Und wie stell ich sie in den Vordergrund? – Keine Ahnung also habe ich den Fokus jetzt nicht unbedingt auf die Jacke gesetzt. Entschieden haben ich mich für eine bunte Hose, einen Pullover entschieden. Ja, ich weiß, mega spannend!

Shopping Queen (1)

Dazu habe ich dann einen Schal und meine Nikes angezogen. Die Hose hatte mir mal perfekt gepasst. Inzwischen ist sie leider etwas zu groß, dabei könnte ich mich nicht dran erinnern, dass ich abgenommen habe. Warum die Hose auf einmal nicht mehr so optimal sitzt, weiß ich leider auch nicht.

Ich finde die Kombination mit Farben zu grauen Jacken wirklich schon, denn trotz grau ist man nicht zwangsweise eine graue Maus und kann die Jacke durchaus aufpeppen.

Shopping Queen (2)

Jacke: Mister Lady
Pullover: Charlotte Russe
Jeans: Primark
Schuhe: Nike
Schal: Primark

Auch diese Woche gibt es ein zweites Outfit von Michelle zum Thema. Dieses findet ihr gegen Ende der Woche auf ihrem Blog.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hei Mona, die rote Hose finde ich toll. Gerade jetzt in der grauen Zeit, sticht sie schön hervor. Aber die Jacke ist mein persönliches Highlight. Genau mein Stil, würde ich alles glatt genau so anziehen 😉
    Tolle Kombi
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.