Blog Battle | AMU/Look – P2 Palette

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

auch mit dem Blog Battle geht es endlich weiter. Nach einer kleinen Pause, wegen Weihnachten, Urlaub und anderem Privaten Kram, geht es heute wieder los. Das Nageldesign zum Thema „Weihnachten“ hat Steffi knapp mit 22:17 Stimmen gewonnen. Somit führt sie jetzt seit Langem endlich mal wieder die Gesamtwertung mit 18:19 an.

10849393_10202878910524563_995088462_o

Diese Woche gibt es wieder ein AMU von uns. Und zwar haben wir das mit der limitierten P2 Palette aus dem letzten Jahr geschminkt. Das war für mich insofern schwierig, weil die Farbauswahl so unglaublich groß ist Ich habe mich im Endeffekt für verschiedene Grüntöne entschieden und bin ziemlich froh mit meiner Entscheidung.

BB_P2 (3)

BB_P2 (4) BB_P2 (5)

Ich habe mich für Grüntöne entschieden, weil ich es wirklich liebe meine blauen Augen mit grünem Lidschatten zu kombinieren. Leider habe ich den Lidstrich total verhauen. Benutzt habe ich zwei Grüntöne und ein türkis. In der Lidfalte habe ich einen Braunton gesetzt. Um die Farben besser strahlen zu lassen habe ich eine weiße Base verwendet.

BB_P2 (6)

BB_P2 (7)

Benuzt habe ich dafür:

BB_P2 (8)P2 Palette | Maybelline The Rocket Waterproof | NYX Jumbo Eyepencil (Milk) | Wet’n’Wild Mono Lidschatten (Brulee) | Maybelline Master Precise Eyeliner Pen

Hier findet ihr Steffis Look:

10912197_10203085403286753_1789463828_o

Wie immer entscheidet natürlich ihr, wer das Thema besser umgesetzt hat. Stimmt bis Mittwoch 21 Uhr für euren Favoriten.

Falls ihr Themenvorschläge für uns habt, schreibt sie doch in die Kommentare.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ein wirklich schickes AMU. Ich bin leider völlig untalentiert, daher bin ich von solchen tollen Bildern immer ganz fasziniert. Ich freue mich auf weitere AMU´s von dir und folge dir direkt mal. Ich würde mcih freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen magst.

    Liebe Grüße
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.