Jahresrückblick – Instagram

Beauty and the beam | Turnen - Mehr als eine Leidenschaft! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie auch im letzten Jahr möchte ich auch meine Bilder von Instagram zeigen mit den meisten Likes. Anzeigen lassen habe ich mir das Ranking bei Iconosquare, was wirklich sehr praktisch ist, vor allem, wenn man Statistiken liebt. Ich lege dann mal los mit meinen Top 10!

Platz 10:

Meine Versuche zum Ringsprung werden immer besser. Und euch gefällt das!

Platz 9:

IMG_20140603_210014

Noch ein Turnbild. Diesmal eine Pose in der Brücke!

Platz 8:

IMG_20140722_163154

Endlich mal kein Bild vom Turnen. Hier seht ihr einen meinen kleinen DM und IKEA Haul aus dem Sommer. Die Stoffe habe ich als Hintergrund für meine Fotos gekauft.

Platz 7:

Und noch ein normales Bild. Hier seht ihr ein paar aufgebrauchte Produkte, die ich im Oktober aufgebraucht hatte. Scheinbar kam das auch sehr gut an.

Platz 6:

IMG_20140627_181622

Und wieder ein Brückenbild…

Platz 5:

IMG_20140718_151314

Eines meiner Lieblingsbilder. War auch eine ganze Zeit lang mein Facebook-Profilbild. Ich liebe es einfach. Da freut es mich umso mehr, dass es euch auch gefällt…

Platz 4:

IMG_20140712_111425

Und noch ein Turnbild… Während meiner „mir ist langweilig, also fange ich mal an mich sinnlos zu verbiegen“ Phase!

Platz 3:

IMG_20140519_202042

Mein Comeback in der Turnhalle nach 5 Monaten Österreich hat euch auch gut gefallen.

Platz 2:

Und noch ein weiteres ehemaliges Facebook Profilbild. Eines der wenigen Bilder, die in meiner neuen Wohnung entstanden sind. Ich mag das Bild wirklich sehr sehr gerne und ich freue mich, dass es auch euch so gefällt.

Platz 1:

IMG_20140702_115904

Das erste Bild meiner neuen Sommer-Bilder. Ich liebe dieses Bild und ihr scheinbar auch.

Mein Fazit:

Meine Turnbilder sind echt unheimlich beliebt bei euch. Ich hatte zwar gehofft, dass auch andere Bilder zwischen geraten, weil es dann doch etwas abwechslungsreicher ist. Leider wird es wohl nicht mehr ganz so viele Bilder vom Turnen geben, da ich mich in letzter Zeit doch ziemlich aufs Trainieren beschränke. Aber ab und an wird es neue Bilder geben 😉

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.