Shopping Queen KW2: Eisprinzessin!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW2: Eisprinzessin! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

nach 3 langen Wochen ohne Shopping Queen Beitrag ist es heute endlich wieder soweit. Meine Shopping Queen Beiträge sind zurück. Auch weiterhin erwartet euch immer Dienstags mein Outfit zum passenden Wochenmotto.

Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn!

Ist das Motto diese Woche. Ich freue mich wirklich sehr darüber, denn ich liebe Schlittschuhlaufen, auch wenn ich es schon wirklich lange nicht mehr gemacht habe. Wobei ich wenn ich Schlittschuhlaufen war, meistens Eishockey spielen war mit meinem Bruder und seinen Freunden.

Ich habe mich für etwas lässiges aber doch schickes entschieden. Mit einem Oversize-Pullover und Thermo-Leggins kann man ja schon einmal nichts verkehrt machen. Da ich Schlittschuh fahren kann, muss ich nicht darauf achten, was passieren würde, wenn ich falle, denn das ist ziemlich selten der Fall.

Eisprinzessin (2)

Jacke: Mister Lady
Thermo-Leggins: Primark
Oversizepullover: Only
Gürtel: Flohmarkt
Schal: Primark
Schuhe: Primark
Haargummi: Primark
Lippen: Catrice „Pinkadilly Circus“

Eisprinzessin (3)

Michelle‘s Outfit findet ihr gegen Ende der Woche auf ihrem Blog.

Wie gefällt euch mein Outfit zum Schlittschuhlaufen? Würdet ihr so losgehen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Haha, dann bin ich ja nicht alleine 🙂 Ich hätte nämlich gerne etwas weißes mit einem weinrot kombiniert aber naja 🙂 Mir gefällt dein Outfit auch richtig gut und ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist. Alles Liebe Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.