Meistgeklickte Beiträge 2014

Beauty and the beam | Blog Battle | AMU/Look - No-Go 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich bei einem TAG mitmachen, den ich bei mehreren Bloggerinnen gesehen habe. Ich wurde zwar nicht getaggt, finde es aber doch sehr interessant zu sehen. Es geht um die meistgeklickten Beiträge 2014. Über das Ergebnis bin ich doch etwas erstaunt, damit hätte ich nicht so ganz gerechnet. Aber ich freue mich wirklich sehr darüber.

Lustigerweise gab es auch Beiträge aus dem Jahr 2013 die euch total gut gefallen haben und auch im vergangenen Jahr häufig angeklickt wurden. Diese sind zum Beispiel meine Beiträge zum Blutigen French, die Review der EOS Lipbalms und mein Pink Penguin Nageldesign. Aber starten wir mal mit dem Ranking.

Platz 10: WM-Nägel Deutschland

DSCN0339

Meine WM-Nägel. 5 Nägel bieten Platz für 5 Designs. Sie haben Glück gebracht. Für mich war dieses Nageldesign ein perfekter Start in einen perfekten Weltmeister-Sommer. Mich freut es wirklich, dass dieses Design so gut bei euch angekommen ist.

Platz 9: Party-Outfit

outfit_4-5-horz

Oh wei. Die Bilder sind ja mehr als grausig, wie ich da schaue -.- Das Outfit gefällt mir aber nach wie vor noch ziemlich gut, es freut mich auch, dass es so oft aufgerufen wurde. Wobei  auch viele das Outfit etwas zu gewagt gefunden haben. Wenn ich meine türkisen Haare so sehe, werde ich wieder ganz traurig :S Zum Outfit kommt ihr hier.

Platz 8: Blog Battle – No Go

IMG_1564

hahaha. Sexy! Wirklich ein tolles Blog Battle. Es war nicht ohne Grund, das Battle bei dem die meisten Stimmen abgegeben wurden. Dass das so gut ankommt, hätte ich nie gedacht. Ich seh aber auch grausig aus.

Platz 7: Blog Battle = Leser Battle

LeserBattle001

Das wundert mich wirklich, dass dieser Beitrag so viele Aufrufe bekommen hat. Denn leider kam dieses Leser Battle nie zu Stande. Wie oft, haben Steffi und ich gehört. Das ist so eine tolle Idee von euch, wir würden auch gerne mal mitmachen… Und dann gibt man den Lesern eine Chance und was passiert? – Nichts. Das hat uns beide ziemlich enttäuscht, denn wir hatten uns sehr auf eure Beiträge gefreut…

Platz 6: WM-Nageldesigns Brasilien/Deutschland

IMG_4954

Meine beiden WM Designs für Brasilien und Deutschland im Zuge unserer Blogparade sind scheinbar auch sehr gut angekommen. Ich mochte die Designs auch sehr gerne, daher freut es mich umso mehr, dass auch ihr euch die Designs fleißig angeschaut habt.

Platz 5: HAPPY BIRTHDAY

IMG_4393

Wer hätte das gedacht. Ich nehme an, die hohen Klickzahlen galten dem Gewinnspiel. Daher möchte ich dazu auch gar nicht viel weiter sagen…

Platz 4: Cleardesign

Clear_Nageldesign (7)

Mein erstes Cleardesign. Ich bin immernoch ganz verliebt, wenn ich diese Nägel anschaue. Ich habe wirklich sooo viele Komplimente dafür bekommen und es scheint euch auch sehr gefallen zu haben.

Platz 3: WM-Outfits

IMG_4909

Meine Looks fürs Public Viewins sind auch wirklich gut eingeschlagen. Die Zeit im Sommer war aber auch genial. Die Blogparade ist eingeschlagen. Und ich liebe diese Beiträge immer noch. Ich bin aber auch ein kleiner Fußball-Fanatiker.

Platz 2: L’oreal Studio Line #txt Excess Volume Texturing Spray

Loreal Spray (5)

Hui. Da hatte ich noch Farbe. Diese Bilder erinnern mich immer sehr an meine letzten Monate in meinem geliebten Österreich. Aber dass eine Review von mir so interessant ist, wundert mich wirklich. Aber dafür freue ich mich umso mehr darüber.

Platz 1: Primark-Haul Innsbruck

Primark Haul (16)

Primark ist angesagt! Mein eigentlich doch ganz normaler Primark Haul aus Innsbruck kam erstaunlich gut an. Fragt mich nicht warum. Aber mich freut es wirklich sehr, dass ihr diesen Beitrag so gerne gelesen habt. Ich hatte allerdings auch ein paar coole Schätze ergattert.

Fazit

Mich wundert es wirklich, dass alle 10 Artikel aus den ersten 6 Monaten stammen. Unter meinen 10 meistgeklickten Beiträgen sind gleich vier Nageldesigns. auch das freut mich als Nagelfanatikerin sehr. Schade finde ich aber, dass meine persönlichen Favoriten nicht dabei sind. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie es sich in diesem Jahr entwickelt und freue mich auf ein weiteres abwechslungsreiches Jahr mit euch.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.