Welcome back + Jahresrückblick 2014

Beauty and the beam | Meistgeklickte Beiträge 2014

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute melde ich mich wie versprochen aus meinem Urlaub zurück. Bei mir ist in den letzten zwei Wochen jede Menge passiert. Neben Weihnachten bei meiner Familie, war ich eine Woche im Skiurlaub (leider nur, aber Ostern kommt noch eine zweite Woche dazu) und bin seit Montag wieder in meiner Wohnung an der Nordsee. In den nächsten Tagen erwarten euch also noch ein paar Posts, wie mein Aufgebraucht Dezember oder auch der New In Dezember-Post.

Heute möchte ich zum Einstieg aber einen kleinen Jahresrückblick starten. Dank der neuen Statistik von WordPress, habe ich nun einen richtig tollen Überblick und möchte euch dafür danken, dass diese für mich so toll ausfällt. Aber lange genug rumgetratscht. Auf geht´s:

Erst einmal möchte ich mich für eure Unterstützung bedanken, denn der Start ins neue Jahr viel mir aufgrund meines Namen und URL-Wechsels im Dezember 2013 nicht sehr leicht. Meine Leser waren zum größten Teil weg. Aber ich habe langsam aber sicher wieder alles aufgebaut. Und zwar so gut, dass ich im Jahr 2014 ca 72.500 Besucher auf meinem Blog hatte die insgesamt fast 149.000 Beiträge aufgerufen haben! Das sind wirklich irre Zahlen, damit hätte ich im Leben wirklich NIE gerechnet. Neben 500 Likes auf Beiträge habe ich auch 1300 Kommentare bekommen. Das freut mich auch sehr, dass die Zahl der Kommentare immer mehr steigt.

Als ich mir die Beiträge angeschaut habe, welche am meisten angeklickt wurden, war ich doch etwas erstaunt. Denn es sind Beiträge sehr beliebt, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Die Posts, die am meisten geklickt wurden, stelle ich euch demnächst noch seperat vor.

Was mich auch sehr freut ist, dass manche Aktionen/Vernetzungen wirklich etwas bringen. Viele von euch sind durch Facebook, Stylefruits und Bloglovin auf meinem Blog gelandet. Einige aber auch über die Top 3 Blogparaden von Diana, die Blog Battles von Steffi und mir und auch wirklich viele Seitenaufrufe und auch neue Leser hat mir die Blogvorstellung von und bei Steffi alias Talasia gebracht. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und hätte nie mit so einer tollen Resonanz von euch gerechnet.

Und neben all diesen positiven Ereignissen noch mehr Statistik. Ich freue mich wirklich sehr über meine drei aktivsten Kommentatoren. Denn auch diese drei Damen sind mir im letzten Jahr und davor schon ziemlich ans Herz gewachsen. Da hätten wir wiedermal Steffi, dann wäre da noch meine liebste Bloggerin aus der Schweiz Vali, und eine sehr liebevolle Bloggerin, die mit viel Herz bei der Sache ist, Juli.

Vielen Dank euch dreien (: Und natürlich auch vielen Dank an den Rest von euch. Ihr seit Schuld daran, dass ein Großteil meiner Freizeit für das Bloggen draufgeht. Aber durch eure Kommentare, Likes oder auch nur Seitenaufrufe wird das für mich wirklich zu einem wundervollen Hobby.

Und neben dem ganzen Dank möchte ich euch auch etwas auf das Kommende Jahr einstimmen. Ihr bekommt ab nächster Woche wieder wie gewohnt Dienstags meine Shopping Queen Beiträge und Donnerstags das Blog Battle. Außerdem gibt es zu Beginn jeden Monats weiterhin Aufgebraucht  und New In Posts. Außerdem möchte ich euch auch wieder meine Monatsfavoriten zeigen.

Und noch etwas wird kommen. Ich werde etwas mehr Zeit in meine Beiträge übers Turnen stecken und versuche euch mindestens einmal im Monat einen Beitrag dazu zu posten. Zusätzlich werde ich versuchen meine Urlaube und kürzeren Auslandsaufenthalte mit Gastbloggern zu füllen. Dieses Jahr möchte ich das letzte Jahr noch toppen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei weiterhin so tatkräftig unterstützt.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Wow da gratuliere ich und hoffe du hattest einen schönen „Urlaub“.
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Beiträge 😉
    Liebe Grüße

  2. Meine süsse Mona… achhhhh ich hab fast Pipi in den Augen 🙂 hihi.. soooo süss!!! ich kann den Dank nur zurückgeben! und einfach sagen, mach weiter so! du bist eine tolle Frau einfach! Bin froh, dass ich dich dank unseren Blogs „virtuell kennengelernt“ habe 🙂 und übrigens, ich freue mich auf deine News, schreib mir wenn du mal Zeit hast dazu, uhuuuu 🙂 mir geht es jetzt im 2015 auf jeden Fall besser. wie du weisst war der 2014 zwar schon toll, aber zu stressig. Und Stress ist ungesund. So sehr, dass ich mein Blog ein Bisschen vernachlässigt habe (vorallem zweite Hälfte vom Jahr)… aber das kommt jetzt wieder… natürlich nicht so Vollgas wie früher, aber kommt immer mehr.. und ich freue mich auch, hab wieder Schmetterlinge im Bauch und so 🙂 hehe.. yuhuuuu.. ich drück dich ganz fest Süsse!!! Und ich wünsche dir nur noch mehr Glück und Erfolg!!! und Gesundheit natürlich!!! und alles andere was du dir wünschst 🙂

  3. Liebe Mona,

    das hört sich doch alles sehr sehr vielversprechende an. Mit meinem Blog hinkt es zur Zeit leider in bisschen, was aber vor allem an meiner Inaktivität liegt. Im Urlaub habe ich es echt vernachlässigt 😉

    Danke nochmal für das tolle Wichtelpaket!

    viele Grüße
    Susi

  4. Willkommen zurück! Und frohes neues!
    Ich freue mich wieder von dir lesen zu können 🙂 Ich hoffe du hattest einen super Urlaub und konntest die Feiertage gut genießen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.