Blogpause – bis bald!

Beauty and the beam | Sunshine Blogger Award 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt, war es in den letzten Tagen ziemlich ruhig hier auf meinem Blog. Ebenso auf Instagram und Facebook. Leider bin ich zur Zeit ziemlich im Stress, weil ich morgen nach Hause fahre, dann nach Weihnachten geht es direkt in den Skiurlaub und erst im Januar wieder zurück in meine neue Heimat.

In der letzten Woche hatte ich so viel zu tun. Weihnachtsfeiern, Abschiedsspiel von einer Freundin, die ab Februar 4 Monate auf der AIDA durch die Kanaren tourt, dann Training und und und… Am Freitag Abend kam dann schon meine Mutter zu Besuch und daher hatte ich leider keine Zeit zum bloggen. Da ich euch jetzt aber auch keine Posts hier hinklatschen möchte, habe ich mich dazu entschieden eine zweiwöchige Blogpause einzulegen. Ich finde es wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe vorzubloggen. Aber ab Januar lege ich wieder voll los.

Dann geht es weiter mit dem Blog Battle und den Shopping Queen Beiträgen UND ihr bekommt noch einen tollen Jahresrückblick von mir persönlich und auf den Blog bezogen. Außerdem werde ich im Januar auch an meinem Projekt – Turnvideos mit in den Blog zu integrieren – arbeiten und hoffe dort zumindest einmal im Monat dann ein paar Trainingssequenzen für euch zusammenschneiden zu können.

Für mich heißt es jetzt aber erst einmal Urlaub. Ich freue mich schon besonders auf meinen Skiurlaub, da es die einzige Woche ist, die ich in diesem Jahr fahren kann.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und bleibt mir bis ins neue Jahr erhalten (:

Ich wünsche euch allen schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.