Blog Battle | Nageldesign – Weihnachten

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

diese Woche kommt das vorletzte Blog Battle in diesem Jahr. Letzte Woche haben wir euch jeder ein AMU zum Thema „Party“ geschminkt. Dieses konnte Steffi mit 25:19 Stimmen gewinnen. Daher steht es in der Gesamtwertung jetzt wieder unentschieden mit 18:18. Hier könnt ihr nochmal Steffis Look sehen:

10856355_10202833360745847_453157327_o

 

Diese Woche gibt es also wieder ein Nageldesign. Wir haben uns das Thema diesmal passend zum Anlass ausgesucht. Und zwar Weihnachten. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich habe mehrere Gastbeiträge für andere Adventskalender geschrieben, und überall Weihnachtsnageldesigns. Also hatte ich eigentlich schon alle meine Ideen „verbraucht“. Daher habe ich mich am Ende für ein Zuckerstangen Design entschieden.

Blog Battle Weihnachten (6)

Blog Battle Weihnachten (3)

Blog Battle Weihnachten (2)

Das Design ist an sich ziemlich simpel. Nägel weiß lackieren, rote Streifen drüber malen und ich habe dann noch ein bisschen Silber mit reingebracht. Mir gefällt das Design eigentlich ganz gut (:

Blog Battle Weihnachten (5)

Blog Battle Weihnachten (4)

Blog Battle Weihnachten (1)

 

Benutzt habe ich für mein Nageldesign:

Blog Battle Weihnachten (7)

 

Sally Hansen (470 red my  lips) | Essence Nailart Freestyler (Silver Surfer) | Flomar Lack (weiß) | Nailart Pinsel

Hier findet ihr Steffis Design:

10849393_10202878910524563_995088462_o

Jetzt liegt es natürlich wieder an euch? Wer hat das Thema besser getroffen? Abstimmen dürft ihr bis kommenden Mittwoch 21 Uhr!

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr vielleicht neue Themenvorschläge?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.