Shopping Queen KW 51: Blickfang Haare!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 51: Blickfang Haare! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

auch diese Woche habe ich wieder einen Shopping Queen Post für euch. Diese Woche dreht sich alles rund um Haare.

Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!

Ein wirklich tolles Motto diese Woche. Ich habe mir auch etwas tolles überlegt. Silvester möchte ich immer gerne auffallen, da kam mein pinkes Vokuhila-Kleid grade richtig. Außerdem habe ich seit langem mal etwas mehr mit meinen Haaren gemacht, als Pferdeschwanz, locker geflochten oder Dutt. Ich glaube anders hatte ich meine Haare seit dem Umzug noch nicht wirklich. Aber ich bin wirklich froh, mal wieder etwas damit gemacht zu haben.

Shopping Queen (2)

Dass ich das Kleid liebe, muss ich wohl nicht sagen. Ich habe nur leider vieeel zu wenig Anlässe es anzuziehen. Aber ich musste es damals einfach kaufen, weil es war Pink! Und ihr wisst, früher war alles was Pink war direkt meines. Ich liebe pink noch immer, bevorzuge aber wohl eher blaustichige Farben wie Petrol, Türkis oder so etwas. Trotzdem ist es noch eines meiner Lieblingskleider.

Shopping Queen (3) Shopping Queen (5)

Die Haare habe ich auf einer Seite komplett gelockt und auf beiden Seiten je eine meiner Clip-In Tressen(natürlich in pink) in die Haare gemacht und mit eingearbeitet.

Kleid: Tally Weijl
Cardigan: H&M
Schuhe: Deichmann
Clip-In-Tressen: Verlocke

Auf den Bilder haben sich meine zwei kleinen WG Bewohnerinnen geschlichen. Hättet ihr gerne mal wieder Bilder der zwei?

Shopping Queen (4)

Michelle’s Outfit findet ihr gegen Ende der Woche auf ihrem Blog.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.